Grafikkarten Bilderthread (Kommentare erlaubt)

Hier passt meine 570 doch auch gut rein:freaky:
Foto1297.jpg
 
Da ist ja meine Benutzung von Kabelbindern für die Befestigung von Lüftern im Gehäuse ein Sch*** dagegen. :)

Edit: Warum ist das Thema tot? :mad:

IMG_20151222_005510.jpgIMG_20151222_005533.jpgIMG_20160106_182155.jpgIMG_20160106_182930.jpg
Vor einer Weile habe ich doch mal den Kühler ausgetauscht. Die Stecker für LED und Lüfter sind übrigens richtig asozial! :kotz:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann ja mal was von nee alten officekarte Posten, meine momentane is mir zu frickelig aus dem Case zu bekommen, oder wollt ihr ein paar Bilder wo sie am Arbeitsplatz ist? ;)
 
Hab hier ne GTX 660OOC von Gigabreit.
Schaltet sich beim Zocken nach kurzer Zeit ab. Bei Furmark direkt
Also Abschalten heißt es gibt kein Bild mehr, aber alle Lüfter drehen weiter.
edit: Schaltet sich nun bei mir sofort im Windows aus. Neue WLP hat auch nix gebracht. Backen dürfte sinnlos sein, da ja keine Pixelfehler auftreten^^
Jemand eine Idee für eine Wiederbelebung? :p

@Senvo : Ich muss dich für Teile deiner Signatur bzw deren Hervorhebung rügen! Da gehört eine Zeile in Fettbuchstaben geschrieben:evillol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Cardhu schrieb:
Backen dürfte sinnlos sein, da ja keine Pixelfehler auftreten^^
Jemand eine Idee für eine Wiederbelebung? :p

Backen.

Die 8800GTS 512 machte auch keine Pixelfehler, ging aber nach max. 30 Minuten Desktop aus oder sofort im Spiel. Während der kurzen Laufzeit war der Lüfter auf 100% und der Temperatursensor spackte. Der Ofen hat es kurzzeitig gefixt, Karte lief also kurzzeitig einwandfrei.

Die Hisn-Ultras brauchen Schriftgröße 7.
 
Ich habe so ein olles Ultron-Netzteil liegen, welches ich Mutters PC mal entnommen habe und nach einigen Wochen Lagerung geöffnet habe, um den Lüfter zu säubern. Zudem habe ich 2*2GB DDR3-Speicher rumfliegen. Wenn du bitte schnell einen Marktplatzthread erstellst, können wir es dort fortführen. :)
 
Zwei Kellerfunde, seit Sonntag in der Bucht. Aber ich glaube sowas brauch keiner mehr.

Palit HD 4870 1GB mit Accelero Kühler, weil die SOOOO laut war.

4870.jpg

Sapphire X800 Pro 256 MB :) süß

x800.jpg
 
Eine Abdeckung existiert nicht mehr :D Aber nem gewissen Gaul schaut man nicht ins Maul ;)
Wobei 560er Karten echt hulle heiß werden.
Hatte ja die Tage auch ne 560ti von Gigabyte, die ja echt hölle heiß werden (80°C+). Mit nem EVGA 560 Kühler war sie aber relativ kühl. Daher bin ich hier schon gespannt :)
 
Kühler hab ich genug :p Aber das wäre Perlen vor die Schweinchen :)
Hab ja meine GTX 770 2GB verkauft und aktuell auf der Suche nach ner anderen gebrauchten Karte, aber konnte mein Herz noch für nichts so recht erweichen. Zumal ich gerne ein Schnäppchen kaufen will, das mindestens 4GB VRAM hat.
Überlege tatsächlich nochmal das Wagnis AMD einzugehen, auch wenn ich damit oft nicht so tolle Erfahrungen bzgl. Treiber gemacht habe.. Und noch kA, wie es in ATS und ETS2 performt :p

Hatte erst ne 290(X) überlegt, aber da spricht mich der Performancezuwachs nicht wirklich an. Und die 300er sind noch sehr teuer :p
 
Selbst die 770 hat gereicht und wahrscheinlich reicht auch die 560ti.
Aber ich will ne Karte, die was taugt und ich auch alles dann schön hoch stellen kann :p Nicht, dass ich einen großen Unterschied sehen würde etc^^

edit: Uff je. Die 560ti throttelt in Furmark und wird fast 90°C (also 86-87°C) heiß. Hätte ich nciht gedacht.
Sollte das meine neue Übergangskarte werden, gibts nen anderen Kühler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben