Gute KH für 40€

Tristamax

Banned
Registriert
Juni 2013
Beiträge
714
Hey,

Ich suche gute KH die eig. für so ziemlich alles gut wären z.b Gaming, Musik hören, Filme anhören. Gute wäre es wenn die selbst nach ein paar Std. nirgends wo drücken würden.

Musik Genres höre ich fast alle. Bei Gaming sollte man die Gegner schon gut Orten können und es sollte nicht zu Hell oder Verzerrt Klingen.
3,6 mm Anschluss sollte es doch sein da ich keinen 6,3 mm Adapter habe.
 
Jo so ziemlich. Der 681 Evo klingt etwas dunkler als der 681.

Der Takstar kostet zwar 60~€, aber der Aufpreis lohnt sich. Bequemer, hochwertigere materialien, deutlich besser/robuster verarbeitet, und klanglich ne ecke sauberer/besser.

Zum Anschluss: So ziemlich JEDER Kopfhörer, der nen 3.5mm Anschluss hat, sollte auch nen 6.3mm Adapter dabei haben. Und umgekehrt: Jeder 6.3mm Kopfhörer (die sind aber seltener) haben auch nen Adapter auf 3.5mm dabei.
 
Den Takstar gibt es aktuell leider nicht bei Thomann.


Ich muss sagen der HD-691 EVO sieht ein bisschen nach Plastik aus, und nicht sehr gut.
Welche KH wären denn so bis 60€ drinnen'?
 
Naja, wir sprechen von 28€ für nen KH... da viel Metall zu erwarten ist schon recht optimistisch.
Für das Geld sind sowohl der 681, als auch der Evo aber sehr gute Kopfhörer!
Der 681 ist mMn etwas detaillierter und präsenter in den Höhen, insofern wäre der Evo wohl eher dein Fall.
 
Egal wieso.
Wie schon gefragt, welche bis 60€ wären gut?
 
Über einen Audio-Technica ATH-M20x oder M30x könnte man auch nachdenken.
 
Was wäre denn so die nächste Preisklasse bei Thomann nach 40€ bei der man gute KH bekommt?
 
Wenns auch On-Ear sein darf ein Beyerdynamic DTX501p. Hab da eigentlich auch keine Probleme damit wenn ich den mal länger auf hab.

Ansonsten noch den "normalen" Superlux 681 und die extra Velourpolster dazu. Hat n bissl weniger Plastik als der Evo ;-)
 
Der Superlux HD681 spielt halt klanglich in der 150+ Euro Klasse, was besseres zu dem Preis zu finden, ist kaum möglich.
Würde auch das HD-681 Evo meiden, die normalen reichen schon vollkommen.
Velourpolster dazu (gibt es ja bei Thomann) und fertisch.
Hier ist z.B. ein legendäres Review vom Presonus HD7 (identisch mit dem HD681), was es wert ist, gelesen zu werden.
 
Zurück
Oben