Habe auch Probleme mit der Geforce 6600 GT

Klutz

Newbie
Registriert
März 2005
Beiträge
6
Habe eine Geforce 6600 GT von Aopen, aber Unreal Tournament 04 funktioniert nicht. Ich habe schon zich Treiber ausprobiert von ForceWare 61... bis betaware 75... aber am besten läuft der 71.24. Trotzdem hängen sich Spiele oder Benchmarks auf. Ausserdem habe ich nur eine Score von 5740 beim 03er Benchmark.

Was kann ich tun
 
moin,

hast du alles im Normal Modus laufen oder ist da eine Komponente getaktet. Wenn das der fall sein sollte setzt alles auf normal zurück.

Wenn das auch nicht der fall sein sollte, hatte auch die Probleme.....nach dem ich das BS neu gemacht habe, habe ich auch mehr benchmark punkte erzielt und dann System lief auch besser.
 
Willkommen bei uns.

Hast du die Grafikkarte neu? Hast du bevor du sie eingebaut hast ein neues OS draufgespielt? Gerade wenn du vorher eine ATI Karte hattest "könnten" die Treiberreste Probleme verursachen.
 
was hast du für ein netzteil?das einfrieren,abschmieren von programmen die mit viel grafig zu tun haben,könnte an zu wenig stromleistung liegen,hatte dieses problem schon mal.

mfg torti
 
übertaktet?
hast windows neuinstalliert bemi wechseln der grafikkarte?
mainboard-treiber und direct x installiert?
oder hast du einen SiS-Chipsatz?

mfg resk
 
@ zeus
ja es läuft alles im normal modus!!!
@smily
ja die karte ist neu und das bs neu draufgespielt! und ich hatte keine ati karte! ich hatte vorher die geforce 5700 ultra
@macvot!
ausus p4s8x +intel 2,53 ghz
3x 512 ddr ram pc 333 mhz
@torti
es ist ein 420 watt netzteil!
@re5k
ja windows wurde neu installiert beim wechseln der karte! ja der mainboardtreiber ist installiert und direct x auch und Sis chipsatz hab ich auch!
 
ich glaub dann liegts am chipsatz!
 
DU hast nen Sis Chipsatz ? Dann kanns daran liegen...
 
aber das kann ja nicht angehen das es am chipsatz liegt. unser computermensch weiss genau was drin ist! meint ihr er tauscht uns die um? oder bekommt man die ans laufen auch mit dem chipsatz?
 
und aht nur die 6600 gt probs damit oder auch die 6600 oder 6800 gt/ultra
 
ich ahbe alles gelesen und bin jetzt auf der suche nach dem SiS AGP driver 119a
ich finde nur den 113 und den 117. wo finde ich den denn?
 
und wo finde ich den nvidia treiber 67.67 ??? habe ihn nicht gefunden
 
Zurück
Oben