• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fritte76 schrieb:
Forenpolizei ? Man darf hier durchaus anderer Meinung sein und das auch Diskutieren. Nichts was ich geschrieben habe benötigt eine PN. Und es ging ja auch um Dinge die direkt D3 betreffen bzw. nicht nur um mich.
War ja klar, dass dieses Argument kommt. Dieses Angefauche ist sicherlich keine Diskussion mehr - aber was soll's, einige sind hier sowieso unbelehrbar. Vergiss, dass ich was geschrieben habe.
 
Ich empfehle euch beiden einfach nicht mehr den Thread zu lesen oder ihr könnt mich auch hier im Forum ignorieren dann braucht ihr meine Informativen Beiträge nicht mehr lesen.

:p
 
@fritte76: Glücklicherweise interessieren mich deine Empfehlungen nicht.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu forcieren, dass man im Abenteuer-Modus in einem bestimmten Akt startet?
 
Das hatte einer glaube ich schon mal im TS gefragt da wusste aber die Versammelte Expertenrunde keine Antwort.

Und @qhil solche Leute wie du sind mir noch lieber einfach mal irgendwo einmischen seinen Senf dazu geben ....

@fritte76: Glücklicherweise interessieren mich deine Empfehlungen nicht.
???

Ich bin ja hier bekannt als Foren Rowdy und ich Poste hier ständig Empfehlungen die man zwingend befolgen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
fritte76 schrieb:
Das hatte einer glaube ich schon mal im TS gefragt da wusste aber die Versammelte Expertenrunde keine Antwort.

Und @qhil solche Leute wie du sind mir noch lieber einfach mal irgendwo einmischen seinen Senf dazu geben ....
1. Danke für die Antwort.
2. Habe ich mich keineswegs eingemischt. Es ist nur so, dass solche "Auseinandersetzungen" hier einfach viel zu oft vorkommen und es tierisch nervt. Du musst bedenken, dass es hier auch etliche Leute gibt, die einfach nur mitlesen. Aber wie eingangs schon erwähnt, möchte ich es auch dabei belassen. Wenn noch was sein sollte --> PM :)
 
So oft kommen die hier nicht vor aber schönen Sonntag noch.

Ich fahre mal nach Hause damit ich die 15 Stunden D3 heute noch schaffe das könnte aber knapp werden, denn es bleiben mir nur noch 6 bis 0000 :).
 
+die Zeit von dieser/letzte Nacht passt es doch :-)
 
ne war schon um 0400 oder so raus ;).
 
fritte76 schrieb:
So oft kommen die hier nicht vor aber schönen Sonntag noch.

Ich fahre mal nach Hause damit ich die 15 Stunden D3 heute noch schaffe das könnte aber knapp werden, denn es bleiben mir nur noch 6 bis 0000 :).

fritte76 Mein Held :D
 
qhil schrieb:
@fritte76: Glücklicherweise interessieren mich deine Empfehlungen nicht.

Gibt es eigentlich eine Möglichkeit zu forcieren, dass man im Abenteuer-Modus in einem bestimmten Akt startet?

Im Kampagnen Modus den Akt starten soll helfen.
Also zuerst Kampagne gewünschten Akt starten (irgendeine quest), dann Abenteuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was arbeitest du denn fritte? Schaffst immer 10+ h und dann noch feiertags, voll mies
 
8 Stunden waren es Heute aber nicht jeden Feiertag. Freitag hatte ich frei Morgen habe ich auch frei.
 
Wie könnte ich meine Sorc weiter entwickeln?

Mit Arkanschaden macht schon Spaß zu spielen, aber ich finde kaum noch Verbesserungen.
Komme allerdings auch nicht so oft zum Spielen.

Battle.net Link siehe Signatur.
 
Sturmwind80 schrieb:
Wie könnte ich meine Sorc weiter entwickeln?

Mit Arkanschaden macht schon Spaß zu spielen, aber ich finde kaum noch Verbesserungen.
Komme allerdings auch nicht so oft zum Spielen.

Battle.net Link siehe Signatur.

Bei mir wars vor 1-2 Wochen das selbe. Meine Lösung war einfach mit D3 aufzuhören und nur ab und zu mal 1-2 stunden einenen anderen Char zu spielen oder mal einen Freund zu ziehen.
 
@ hedsht: Erst ma GZ zu dem Wand, sieht doch super aus :)

Aber wie hast dus geschafft die Chars in so kurzer Zeit auf 70 zu bringen?!
 
Balius schrieb:
@ hedsht: Erst ma GZ zu dem Wand, sieht doch super aus :)

Aber wie hast dus geschafft die Chars in so kurzer Zeit auf 70 zu bringen?!

thx, es gibt ne quest in akt1 die man beliebig oft abgeben kann, wenn man das auf T6 macht, gibts am ende 14 mio xp und 120k gold, dauert ca 5 sekunden insgesamt pro run. man braucht aber 2 accounts dafür, damit das funktioniert. einer, der zieht und einer der dann immer joint.

ne andere lösung zum schnellen leveln ist T6 "Clear the Hell Rift" im abenteuer modus, aber auch da muss einer einen ziehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben