• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ol_baid schrieb:
Mit Dunkellicht FireCru. Brauchst Akkhan 6er + Dunkellicht + idealerweise Lidless mit Fire. Übergangsweise ok.

DramaSpec gibt's seit einigen Patches leider nimmer, kommt hoffentlich wieder mit Season 2/3/...hat viel Spaß gemacht.

hast du dafür zufällig auch noch die Skillung parat ?
Darklight habe ich . Das Schild sollte ich auch noch irgendwo vergraben haben.
 
Screenshot019.jpg

so, auch geschafft dank XP buff ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch!


Bane of the Trapped (Pferde stunnen und triggern auch auf Range)
Pain Enhancer
beim 3. wird diskutiert, T6 würde ich Bane of the Powerful nehmen, GR Zei's. Manche schwören für den Riftchamp auch auf die Träne.

Kannst in T6 natürlich auch die Speedbracers anziehn und Wreath of Lightning nutzen.
 
Anscheinend Jubiläumswochen zur Zeit. :D Gz an alle.

P.S.
Bin nun auch im 500er. :cool_alt:

Para 500.jpg
 
Gerade endlich nach 16k Bloodshards endlich den Son Wukong Kopf bekommen.
 
Unbenannt.png

lohnt sich auf das cams ein ramaldinis zu klatschen und dann mehr dmg zu bekommen?
spiele ponysader und benutzte faling sword mit der physical rune als zweiten skill
 
Ich würde beim GF bleiben. Rama würde ich dafür nicht opfern. Bin selbst eine Weile mit GF rum gelaufen, ist keine schlechte 2H mit 1 Mainstat mehr. Dein Hauptschaden kommt von den Ponies, nicht vom Falling Sword.
 
Was sind bei dir denn da so komische Leg Sterne in den Icons der Waffen ???
 
2h beim Cru sollte folgendes haben: Str, CDR, %dmg, Sockel.

bei deinem GF kannst du den Sockel WEGforgen, dann Rama nutzen und abschließend noch %dmg drauf rollen.

Bei deinem Butcherteil kannst du nicht sowohl %dmg als auch CDR drauf rollen. Außerdem bekommst du beim GF mehr Schaden raus weil der Grundschaden höher ist.

Die Sterne sind eine Option in den Einstellungen.
 
Gut, ich werde gucken ein guten Hearthslaughter zusammen zu bekommen oder Furnance halt
 
Zuletzt bearbeitet:
ol_baid schrieb:
Ich nehm mal an Ft soll ein verrutschtes Gz sein ;)

Logisch....sche... Autokorrektur auf dem iPad.

Habs korrigiert.
Ergänzung ()

Mal eine andere Frage...in welchem Verzeichnis werden eigentlich die Screenshot abgespeichert? Habe die bisher nicht gefunden, bin zu faul, das Manual zu lesen.:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben