• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread Teil 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
GZ für die 600!

Meine 300 kommen die Tage :p

@Gruppen finden.
Gab es nicht mal Classruns?
Gibt es die noch?
 
@dcdead
es ist dir aber schon klar, dass die 12 Mrd./Std. bei ihm von mir so ausgerechnet wurden, wenn er eben 24 Std. am Tag spielt.

Sprich, wenn er nur 12 Std. spielen sollte am Tag, wären es pro Std. 24 Mrd./Exp. Bei 16 std. am tag daddeln wären es 18 Mrd./Exp. die Std. Kellerkind hin oder her das geht auf normalem Wege zocken nicht ;)
 
Ich schmeiss erstmal nen GZ an alle in die Runde die heute frei haben, zähle ich leider nicht mit dazu... Wenn es gut läuft kann ich ab nächster Woche auch mal wieder ein wenig spielen. DC weißt du wie lange der Buff geht, gabs da noch wo ne Ankündigung zu?
 
Gelesen nix, aber bis nach der Blizzcon wäre naheliegend.
Werd ab Montag auch wieder mehr D3 zocken können, dann is die WoD Beta down.
 
Danke staudix, dann werd ich das wohl nicht wirklich nutzen können, da Wochenende nochmal anständiges Wetter sein soll werd ich draußen noch die letzten Arbeiten durchführen bei denen Frost und Nässe problematisch sind. Naja wenn der Winter kommt gibt's außer Schneeschieben und Ofen anwerfen auch nix mehr zu tun, dann kann ich wieder mehr spielen :D.
 
Auf der PS4 ist der 100 % buff auch vorhanden. Blizard hält Wort !

Kann mir einer erklären warum mein Stufe 19 edelstein bei grift stein 17 eine 60 % aufwertung hat und mein grift stein 22 ebensonur 60 % aufwertung hat ?

Hab mein Leben riskiert und recht riskant den 22er rift gemacht und dann habe ich keine Vorteile ?
 
Eigentlich schon, denn du willst die Gems doch auch wahrscheinlich mind. auf 25 bekommen.
Spätestens beim nächsten Upgrade wird es gem. Tabelle für beide Gems eng....
 
Jep Ziel ist level 25 mehr brauche ich nicht. Mit portal 17 stein von 16 auf 19 das ganze gebracht mit nur einen versuch und nun 3 mal schon ohne erfolgreiche aufwertung grrr. Leicht nervig ist das ganze schon etwas. Aber die 15 % schaden vs Elite will ich haben hihi
 
Ich finde sowieso das gerade im CB Clan nochmal ein paar feste Runs am WE vereinbart werden könnten.

Ich hätte dieses Wochenende auf jeden Fall en bischen Zeit für D3 :)
 
Ich wäre dabei. Muss morgen früh nur Reifen wechseln und bisschen einkaufen und dann wäre ich für D3 zu haben. Wäre schön, wenn sich hier nen paar Leute finden.
 
So auch geschaft.

Screenshot036.jpg
 
Mein Crusader braucht Hilfe. Das phalanx Schild habe ich von Kadala noch nicht bekommen. Gibt es eine Skillung die ich bis dahin spielen kann, die nicht dafür sorgt, das im Gruppenspiel die Leute direkt das Spiel verlassen?
Also eine Skillung die man halbwegs für T6 gebrauchen kann?

In der Truhe habe ich noch so was wie tödliches drama und dukellicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Shotgun ? Darklight aber dafür brauchst du ja auch die Items.
 
Mit Dunkellicht FireCru. Brauchst Akkhan 6er + Dunkellicht + idealerweise Lidless mit Fire. Übergangsweise ok.

DramaSpec gibt's seit einigen Patches leider nimmer, kommt hoffentlich wieder mit Season 2/3/...hat viel Spaß gemacht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben