• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Immortals of Aveum: Magie-Shooter auf Herbst verschoben

Für 15€ im EA Play kann man sich das sicherlich mal geben.
Bin gespannt.
 
Es hat ja schon im Trailer geruckelt. Glaube das wird nicht nur spielerisch, sondern auch technisch ein absoluter flop. Mal sehen, wie viele Leute den ganzen Bildschirm voller Zaubereffekte haben möchten.
 
icetom schrieb:
Es hat ja schon im Trailer geruckelt. Glaube das wird nicht nur spielerisch, sondern auch technisch ein absoluter flop.
Da bin ich auch sehr gespannt. Aber mit einem 200 Games Backlog ist die Not es JETZT SOFORT zocken zu müssen auch recht klein. :daumen:

icetom schrieb:
Mal sehen, wie viele Leute den ganzen Bildschirm voller Zaubereffekte haben möchten.
Ich auf jeden Fall. Wofür hat man ein großes und gutes Display sonst ? 😂
 
EA? Ich befürchte schlimmes...
 
c2ash schrieb:
22. August würde ich jetzt aber nicht Herbst nennen. Das ist immer noch mitten im Sommer.

Genau. Meteorologischer Herbstbeginn ist erst am 01.09. und kalendarischer Herbstbeginn ist der 21.09. ... der 22.08. ist zwar Spätsommer, aber noch Sommer :) .

Wie dem auch sei... viel Glück an die Aveum-Truppe. Ende August kommt Baldur's Gate 3 und ab 01.09. fängt Starfield Early Access an.
Die haben ein extrem enges Zeitfenster, um etwas Aufmerksamkeit zu erheischen.

Persönlich hat mich das bisher Gezeigte nicht angesprochen. Es sieht irgendwie alles etwas merkwürdig aus mit diesen äußerst aufdringlichen Fullscreen-Effekten. Weniger wäre in diesem Fall definitiv Mehr gewesen.
Zudem macht es einen extrem konsoligen Eindruck, also für mich als PC-Spieler eher meeehhhh...

LOL@Gamerant mit ihrem "potentiellen Spiel des Jahres". Über Aveum wird nach Erscheinen von BG3, Starfield und einigen weiteren potentiellen Hits mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit keiner mehr sprechen.
 
Wird komerzieller Flop, wer da grünes licht gegeben hat.. :("magie shooter".. 10€.

kann mir kaum vorstellen das die wirklich denken das geht für vollpreis gut weg.
 
Sieht wieder nach 30FPS auf der Series X oder PS5 aus und das in 1440P, wenn überhaubt. :)
 
-=[CrysiS]=- schrieb:
Im Trailer ab 00:40 zu sehen. Und das ist wirklich furchtbar anzusehen zumindest für mich.

@GoZx Erwähnte auch eben das grausame Character Design, zur hälfte zumindest. Automatisch unsympatisch.

Meine Güte, das ist ein Fantasy Spiel. Da ist dann eben mal eine muskulöse, weibliche Protagonistin dabei. Müssen Frauen alle Püppchen sein? Am besten halbnackt oder wie beim Witcher, ihm alle erlegen sein.
 
Ich musste da zuerst an Spellbreak denken.
Fand es eine Zeit lang amüsant, mehr aber auch nicht.
Nachdem ich den Trailer angeguckt habe: So etwas Ödes habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Dazu wirken die Charaktere und die Umgebung, als wären sie aus Plastik gegossen worden...
Und EA.
Nope - meins ist es nicht.
 
supertramp schrieb:
Sieht wieder nach 30FPS auf der Series X oder PS5 aus und das in 1440P, wenn überhaubt. :)
Wenn du Glück hast. Laut dem neuesten Artikel sind die Anforderungen monströs und Minimum (FHD@30) wird noch nicht mal genannt.

Der Einzelspieler-Shooter gibt Spielern keine Waffen, sondern nur Magie an die Hand. Das verspricht frischen Wind,
Versteh ich nicht, ob ich jetzt Gewehr/Pistole/Messer oder Bogen/Wurfmesser/Kurzschwert oder Feuerball/Eispfeil/Stabattacke, die Abläufe bleiben meist gleich.
Für Innovation braucht es mehr als ein anderes/selteneres Genre.
 
Zurück
Oben