• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Infinite Warfare im Test: CoD-Action im Weltall

SHARK5000bf2 schrieb:
Wurden auf Bild 1 (Jon Snow) die Texturen nicht richtig geladen? Das sieht ja schlimmer aus als im Jahr 2000

Nicht ganz so schlimm, aber schlimm in jeden Fall, ich frage mich wie man so etwas heute jemanden anbieten kann.
 
ich finde den Singleplayer recht gut, mal wieder ein Spiel und nicht ich krieche hinter dein hintern her. (siehe diverse Vorgänger)
Seit Bo3 ist der Singleplayer recht gut, AW war eher so lala (nur getestet) und der MP ist seit COd bo1 tot
Das haupt problem ist die technik dahinter
matchmaking lag kompersion und nee menge cheater
COD kann man nur in den ersten 2 Monaten Spielen online danach ist s eine reine ballerbiude wo du als einziger kein wallhack und aimbot hast
Zudem nervt das progression System, irgendwann läuft jeder mitn SMP rum bzw op Waffen siehe bo3 haymaker
In cod 4 war es das schafschützen pumpgun
in cod 5 ist die Waffe egal alle gleich aber es Spieeln nur noch TDM Fahrzeuge Sinnlos
COd 6 das Dilemma beginnt kein serverbrowser, der MP ist gut aber durch das matchmaling extremst cheater verseucht
BO1 war gut aber jetzt nur noch TDm Server zudem nervt die Trennung von DLC maps
MW 3 naja geht so eher wieder smp geil
BO2 besser aber die technik zum grauen
Ghost OK unverdienter Unbeliebtheit maps sowie Technik ideal Problem keiner da, extinction modus hat aber entschuldigt
AW bisher miesester teils
BO 3 Sehr guter teil, im MP wieder jetzt nur noch TDm und diesmal fast gut nur der haymaker nervt
IW MP ist schon am release Dead

COD 1 und 2 sowie MW haben wegen schon 9 bzw 12 Jahre alt und Server browser nen anderen Status. Dort wird noch gespielt
Und das nach 9 Jahren
 
Das CoD letztes Jahr war mein letztes Cod, dieses Jahr bin ich raus. Zum einen, weil Civ6 genug Zeit frisst und unfassbar viel Freude macht, aber irgendwie ist es doch immer das Gleiche. Ich kann aber auch mit dem Future-Gedöns nichts anfangen, es wäre schön, wenn auch CoD mal wieder in "normale Gefilde" zurückkehrt.
 
@ syfsyn

Du hast viel mitzuteilen, aber man kann es nur schwer "erlesen"... Laß doch nächstes Mal eine Rechtschreibprüfung über Deine Texte laufen - danke! Bissl Kultur muss in einem Forum ja sein.
 
Austronaut schrieb:
70GB Festplattenspeicher.....was soll das alles sein?

51,93 GB optimierte Texturen is doch klar. :D
 
Ich habe den Singleplayer (auf dem PC) in den letzten 2 Tagen durchgespielt und bin überrascht, wie gut mir dieser gefallen hat! Trotz meinen, "nur 3 GB Grafikspeicher", lief das Spiel auf hohen Einstellungen recht flüssig.

Mir persönlich gefällt der Singleplayer von CoD Infinte Warfare besser, als der von Battlefield 1. Das liegt zum Einen daran, dass ich absoluter Fan von"cineastischen" Spielen bin und zum Zweiten daran, dass ich mich dort besser in die einzelnen Personen hineinversetzen konnte (vorallem die "Briefe" in den Credits haben mir sehr gefallen). Das fiel mir bei Battlefield 1 leider schwer, da die einzelnen Storys relativ kurz waren.

Klar, der Singleplayer ist "nur" ca. 9 Stunden lang, jedoch macht mir diese so viel Spaß, wie ein Kinofilm und da würde ich für die gleiche Zeit mit Verpflegung genau so viel ausgeben :-D. Ich finde den Singleplayer auf jeden Fall richtig Bombe und empfehle auch, diesen mal auszuprobieren (z.B. wenn das Spiel in einigen Monaten/Jahren mal für wenig Geld zu haben ist). Man muss sich jedoch darauf einlassen und nicht denken, dass das Spiel die Zukunft/Realität widerspiegelt: Am Ende also Geschmackssache.
 
Zuletzt bearbeitet:
das setting find cih ja schon grütze und wenn man dann die vids sieht mit der komischen strahlenkanone gegen riesenroboter, na pfui deibel!
 
@koffeinjunkie
Ja klar gibt es für den anspruchvollen eingefleischten Gamer (wo ich mich persönlich auch dazu zähle) Titel mit Anspruchsvoller und komplexen Story/Steuerung.

Aber manchmal muss ich abschalten und entspannen vorallen nach nem langen Arbeitstag, da sind 30 min CoD Entspannung pur mehr wie ne Stunde halt ich das nicht aus. Danach bin ich stressfrei und gehe dann der Freundin nicht auf die Nerven ;)
Gaming ist mein Hobby das mir Spaß macht und hilft den Alltag zu entfliehen. Der eine geht laufen, liest Bücher, usw.
Leider hab ich nicht mehr so viel zeit als früher als Jugendlicher, der Tag hat nur 24h und ein sozial leben hab ich auch noch was nicht zu kurz kommen darf, da kommt halt das Gamen viel zu kurz als ich es gerne hätte.
Ich spiel durchaus auch Anspruchsvolle Games aber wenn ich zeit hab, ich will es genießen können ohne Zeitdruck und Stress(meistens am Wochenende, wenn ich Lust habe), was natürlich sehr geil kommt fix und fertig nach einem langen Tag ist.

Was man aber jetzt vom aktuellen CoD halten soll ist jedem selbst überlassen. Ich für meinen Teil halte es für ein Entspannungsmittel.
Ich bin der Meinung es gibt so viele Games mittlerweile, dass für jeden was dabei sein muss.
 
Ich habs mal angespielt und muss sagen, ja das mit dem Weltraumschlachten ist neu, Mischung aus Shooter und Weltraumsimulation oder irgendetwas dazwischen. Jedoch finde ich die Grafik bald schlechter als bei den vergangenen Titeln.
keine Liebe zum Detail, es stehen immer wieder die selben lieblosen Fahrzeuge herum, wo man keine Details erkennen kann.
Ist das nicht gewollt sich umzuschauen? Soll man nur schnell vorbei rassen und ballern?
Ich verstehe es nicht. Grüße von einem COD 1 Bzw 2 Fan. das waren schöne Titel für ihre Zeit.
 
Mit COD verhält es sich wie mit DJ Ötzi. Alle nörgeln rum wie platt die Musik ist und der Kerl verkauft ohne Ende :king:
 
CoD ist schon lange tot. Das letzte gute war Word at War, danach kam nur noch Mist.

Miese Grafik, null Tiefe, aber das zum Vollpreis

Nein Danke!
 
Eigentlich war ich schon immer ein CoD Fan, vor allem hat mir der Multiplayer immer gut gefallen.
Aber nachdem ich den Mist mit Weltall gehört habe, habe ich mir nicht einmal den Trailer angeschaut. Und werde es auch nicht mehr tun
 
Ich weiß ja nicht ob die Screenshots in Max. Details aufgenommen wurden aber wenn ich mir den Screenshot mit Jon Snow ansehe... Das sieht aus wie vor 10 JAhren. Kantig, Texturen sind reiner Match. Was soll das darstellen? DAs hat Ja Crysis 1 um längen besser gemacht. Und das ohne großartige Real Graphics Mods. Ja selbst CoD4 MW sah da besser aus.
 
BO3 war echt zum gähnen. Ein Shooter in dem man Roboter abknallt - Genereischer und Einfallsloser geht gar nicht.

Die Highlights waren World at War und MW1+2.
 
Habe die 50€ für die Remastered Version bisher nicht bereut. Singleplayer habe ich in 7 Stunden ohne Nebenmissionen abgeschlossen und mehr will ich mir auch ehrlich gesagt nicht antun. Nettes Feuerwerk wie ich es erwartet habe. Mal schauen was jetzt die Remastered von CoD Modern Warfare bringt.
 
violentviper schrieb:
Für mich bleiben CoD1 und CoD2 die besten Teile die es je gab. Würde mir gerne mal wieder einen richtig guten 2WK Shooter wünschen.

Stimmt, die ersten beiden teile waren gut, auch das Add-on United Offensive war richtig gut, Modern Warfare war auch nicht schlecht, aber so gut nun auch nicht, daß ich mir deswegen die Remastered Version holen würde. Ich habe alle CoD Teile bist Ghosts, aber nur die beiden ersten Teile hatte ich mir ziemlich Zeitnahe zum Start gekauft, alle anderen erst immer wenn sie deutlich billiger waren. Advanced Warfare hole ich mir, wenn es unter 20€ fällt, Ghosts hat mich 12€ gekostet. :D
 
Zurück
Oben