Projekt Inkubus 300µ

Danke danke! :)

Halb/halb. Ich habe den Film zusammen mit FabianKauz (ehemaliger Kommilitone) gemacht,
beziehungsweise ihm assistiert. ^-^
 
Der Hammer! So sehr ich das erste Video kritisiert habe, so sehr muss ich dieses hier Loben. Warum nicht gleich so? :D
Hervorragendes Produktvideo, mehr gibt's dazu nicht zu sagen.

Und am besten du machst noch einen Countdown rein, statt hier Mitte Februar zu schreiben. Wär einfahc noch cooler^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr, sehr, sehr geiles Video. Wünsche dir noch viel Erfolg mit dem Shop, ist wirklich beeindruckend was du hier auf die Beine stellst!
 
Sehr geil! :D
 
Video ist echt gut gelungen. Bei etwas völlig banalem und sterilen, wie einem Computergehäuse, welches nur zur Verstauung der Hardware dient, ist es sehr schwer die emotionale Ebene zu erreichen. Marketing par excellence.
 
Tests haben gezeigt, dass der Staubfilter bei dem Aufbau gar nicht nötig ist. :D
 
Erstaunlicher weiße, nein. Zumindest nach 1500 Stunden Betrieb nicht.
Ich denke der Aufbau, das geschlossene Gehäuse und der langsam drehende
Lüfter lassen keinen Staub ins Gehäuse.
 
Denke das hängt vom Standort ab. Auf einem Tisch dürfte nix passieren. Auf dem Boden konnte ich mir schon vorstellen das da dann Staub rein kommt
 
Drum hab ich auch dürfte geschrieben. Überall ist es anders. Manche Leute haben so einen putzfimmel, das man vom Boden essen konnte...
 
Na ja, eine staubige Werkstatt und ein nicht-rauchfreier Schreibtisch sind nicht gerade
ein best case-Szenario. :D
Keine Sorge! Die Serie wird in einer staubarmen Nichtraucher-Werkstatt montiert. ;)
 
Deiner wartet nur noch auf die Bleche, an den anderen wird noch gebaut
bis das Glas wirklich perfekt ist. Ich telefoniere nochmal mit der Werkstatt.
 
Hättest mal lieber ein Geschmacksmuster anmelden sollen...
Ein Rechtsbeistand wäre dann aber wahrscheinlich nicht mehr vermeidbar gewesen und ist auch wieder mit Kosten verbunden.
 
Zurück
Oben