Projekt Inkubus 300µ

Oh, da wird sich mein Anwalt freuen... Das Geschmacksmuster ist lange angemeldet
und gültig. Es wird spannend.
Ich werde aber nicht sonderlich aggressiv vorgehen. Das Gehäuse soll nicht vom Markt
verschwinden, aber abgeklärt werden muss es, sonst tut es irgendwann jeder.
Mithalten kann der durchlöcherter Blechhaufen eh nicht. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Tada! Hier werden bald Inkubi geboren. :)
Werkstatt_inkubus.JPG
 
Wow....
Ich bin um ganz ehrlich zu sein, verdammt sprachlos....
 
Ach, gebe mir drei Wochen! :-D
 
Das hoffe ich auch. ^~^
 
Nope, ich bin ehrlich sehr zuversichtlich. Es darf ja auch nicht schiefgehen. :)
Und klinisch tot... Ich sehe es eher als eine befruchtete Eizelle, die bes... Lassen wir das! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, wenn das nix wird muss das nicht unbedingt heißen, dass das an dir liegt ;)

schonmal daran gedacht, bei bigdaniels A4 haben wir es auch schon vorgeschlagen, das Gehäuse bzw. eins als Muster zu sowas wie Linus Tech Tips zu senden oder so?
um deinen Bekanntheitsgrad zu steigern
klar kann man sagen "ne, ich will das schon selbst hinbekommen" usw.
aber schlecht wäre es nicht, denke ich
 
Es gibt kein "wenn nicht". ;)

Jap, habe ich und es wird nicht nur Linus Tech Tips. Das Wichtigste wird
das Marketing und da habe ich schon viele Pläne.
 
Morgen geht der online Shop auf halb öffentlich. Wer gucken darf, bekommt das
Password per PN. :D
Nächste Woche dann für jeden.
 
Als stiller Mitleser seit Anbeginn möchte ich kundtun: "Ich bin schwer gespannt wie sich Dein Geschäft entwickelt und wie die Gehäuse bei Langzeittests bestehen." Wünsche Dir auf jeden Fall viel Erfolg, denn die Idee ist gut :)
Allerdings frage ich mich schon wie hoch die Nachfrage sein wird und wie man diese bedienen wird. Doch der bisherige Verlauf zeigt, dass du dir recht ausführlich Gedanken gemacht hast; insofern kein Alarm ;)

Späte Grüße
 
Jo würds auch gerne sehen, denke aber eher, dass das für die aktuellen Kunden ist, bzw. diejenigen, die noch auf den Inkubus warten.
Wie auch immer, dann warte ich halt bis nächste Woche mit dem Rumstänkern :D.
 
Zurück
Oben