News iOS 7 erscheint am 18. September und bietet 64-Bit

iOS7 erinnert mich an die Stelle in Fahr Cry 3 wo man die Pilze gegessen hat von dem verrückten Doktor. Der Unterschied ist nur, bei Far Cry 3 sah's gut aus.
 
LinuxMcBook schrieb:
Soll wohl eher heißen: "Die weitreichende Überarbeitung sei auch deshalb nötig gewesen, weil Apple-Nutzer über die letzten Jahre das deutlich bessere Android kennen gelernt haben."

Tja, Einbildung ist halt auch eine Bildung XD
 
xXQuadXx schrieb:
Man gewöhnt sich echt schnell an das neue iOS, besonders an das zunächst einfach wirkende Design. Mit dem Control Center etc. überlegt man sich zweimal ob ein Jailbreak noch notwendig ist. Für mich ist iOS 7 ein deutlicher Fortschritt!

Solange es kein offizielles XBMC, iFile, RetroArch und ScummVM für iOS wird es bei mir auch weiterhin Jailbreaks geben. Wenigstens kann ich dann mal YFiSelect deinstallieren.
 
Barnburner schrieb:
Bis ihr ein größeres iPhone habt und dann ist es plötzlich ganz toll;)

Apple User sind zwar bisl. verrückt, aber nicht Geistig unzurechnungsfähig wie Droidheads ;)

Ich bin nach Desire HD, HD7, Omina 7 und Nexus S ganz bewusst auf das iPhone 5 gewechselt, weil ich keinen Tragbaren Plasma TV haben möchte, wo der Hersteller vergessen hat die VESA montagebohrungen anzubringen.

Ich könnte jedes mal lachen, wenn ich meine Schwester mit ihrem Nexus 4 sehe, was 1 länger für das laden von Apps, Bildbearbeitung, Websites und so ziemlich alles andere benötigt und darüber hinaus auch noch einfach gewaltig ist. und das ist leider Negativ gemeint.

Nein danke, sollte Apple jemals 5+ Zoll Geräte als iPhones bringen bin ich weg. ich will ein Smartphone und nicht etwas, was an die Wand montiert gehört.
Ergänzung ()

Was ein Rip Off einer iOS App für Cydia lange bevor es in Android zu finde war gewesen ist :p
 
Wozu soll man denn am Smartphone 64bit Anwendungen ablaufen lassen?
Macht meines Ermessens keinen Sinn, für mich absolut kein "Killerfeature".
 
Also entweder hab ich etwas übersehen oder CB liegen falsche Informationen vor, denn was ich bis jetzt mitbekommen habe ist das iPhone 5S das einzige Gerät welches 64-bit Support bietet, wäre mir ehrlich gesagt auch neu wenn man 64-bit Support plötzlich mit einem Software-Update nachrüsten könnte obwohl die CPU keine 64-bit Register bietet.
 
Benzolium schrieb:
Apple User sind zwar bisl. verrückt, aber nicht Geistig unzurechnungsfähig wie Droidheads ;)

Ich bin nach Desire HD, HD7, Omina 7 und Nexus S ganz bewusst auf das iPhone 5 gewechselt, weil ich keinen Tragbaren Plasma TV haben möchte, wo der Hersteller vergessen hat die VESA montagebohrungen anzubringen.

Ich könnte jedes mal lachen, wenn ich meine Schwester mit ihrem Nexus 4 sehe, was 1 länger für das laden von Apps, Bildbearbeitung, Websites und so ziemlich alles andere benötigt und darüber hinaus auch noch einfach gewaltig ist. und das ist leider Negativ gemeint.

Nein danke, sollte Apple jemals 5+ Zoll Geräte als iPhones bringen bin ich weg. ich will ein Smartphone und nicht etwas, was an die Wand montiert gehört.
Ergänzung ()

Was ein Rip Off einer iOS App für Cydia lange bevor es in Android zu finde war gewesen ist :p

Da kannst du dich darauf verlassen, dass beim iphone 6 der Screen größer wird. 5" ist jetzt schon fast Untergrenze. Bis nächstes Jahr wird sich das weiter nach oben verschoben haben.
 
Benzolium schrieb:
Ich könnte jedes mal lachen, wenn ich meine Schwester mit ihrem Nexus 4 sehe, was 1 länger für das laden von Apps, Bildbearbeitung, Websites und so ziemlich alles andere benötigt und darüber hinaus auch noch einfach gewaltig ist. und das ist leider Negativ gemeint.

Dann scheinst du ja echt kleine Hände zu haben.
Also ich kann mein 4,7" Handy ohne Probleme mit nur einer Hand bedienen. Und mir ist in 3 Jahren Smartphone noch kein einziges mal eins aus der Hand gefallen.
Die iPhones haben übrigens ein schlechteres Verhältnis von Display- zu Gehäusegröße als jedes 200€ Chinaplastikandroid!
 
kwai schrieb:
Der Hype ist ja mal deutlich abgeflacht, wenn man bedenkt wie es vor einem Jahr noch war .....
Gefallen tuts mir leider auch gar nicht.
ehrlich gesagt ganz und garnicht wenn ich mir anschaue was grade im netz los ist
kannst du aber gerne für dich so empfinden :rolleyes:



super 64 bit...heißt dann wohl 8gb arbeitsspeicher :D
 
Naja zwei verbesserte iPhone 5 kein highlight ausser verbesserter Plastik . Fingerdrucksenor braucht kein Mensch absoluter blödsinn. Camera 4- und zu teuer .Nein Danke mit mir nicht
 
Na ja, ich hoffe der Fingerscanner lässt sich wie Siri gleich bei der installation abschalten - dann passt es schon, sieht zumindest besser aus, als die Vorgänger und die Leistung sollte auch erst mal wieder reichen!
 
LinuxMcBook schrieb:
Die iPhones haben übrigens ein schlechteres Verhältnis von Display- zu Gehäusegröße als jedes 200€ Chinaplastikandroid!

Wo hast Du den diesen total realitätsfernen Blödsinn her?
Märchenwelt?
 
k0ntr schrieb:
ach du kacke...scanner ist auch dabei...und der M7 chip...oha, ich sehe es kommen. Freie Daten für die NSA

Hahaha, so lustig wie diese ganzen Typen bei heise…

"Apple geht davon aus, dass iOS 7 zügig zum am weitesten verbreiteten mobilen Betriebssystem avancieren wird. Wie viele der 700 Millionen iOS-Geräte, die Apple im nächsten Monat ausgeliefert haben will, das Update potentiell erhalten können, gab der Hersteller allerdings nicht bekannt."

Das läßt sich doch leicht abschätzen: Einen Monat nach Freigabe von iOS7 wird die Verbreitung 500Mio. Nutzer überschreiten.
Und bitte schreibt das nächste Mal "zum weitest verbreiteten", danke.

Wirklich verblüfft hat mich der 64bit A7. Dem Gerücht hatte ich nicht geglaubt :freaky:
Und Unterstützung von OpelGL ES 3.0 bedeutet wohl PowerVR G6x00 oder G6x30.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Neikie schrieb:
super 64 bit...heißt dann wohl 8gb arbeitsspeicher :D

Wobei... das kann z.B. nützlich sein, um Daten vom RAM in den Flash-Speicher auszulagern... aber ka, ob sich dafür ein sinnvoller Einsatzzweck bietet. ;)
 
Benzolium schrieb:
Wo hast Du den diesen total realitätsfernen Blödsinn her?
Märchenwelt?

Eigene Erfahrung vermutlich. Beim iphone ist oben und unten recht viel verschenkter Platz. Da sind andere Hersteller schon weiter im Ausnutzen des verfügbarem Platz.
 
Benzolium schrieb:
Um Himmelswillen, alles bitte nur das nicht! ich will ein Smartphone undkeinen Tragbaren Plasma TV!

Sign

Das tolle an iOS ist, dass alles exakt auf diese eine Displaygröße angepasst ist. Somit hat man selten das Gefühl mehr Platz zu brauchen. Selbst der Textumbrauch auf Websites wird so gut umformatiert, dass es erstens gar nicht auffällt und man zweitens sehr wenig umher scrollen muss. Bei Android muss man selbst mit 5 Zoll Displays auf websites mehr links/rechts scrollen als mit iOS. Ja selbst mit 7" Tablets fühlt man sich noch irgendwie eingeengt.

Das Gemeckere über die Displaygröße finde ich daher total überbewertet.

Zur Keynote: Großere Kamera Pixel, doppelte Rechenleistung, 64 Bit, Fingerabdrucksensor mit touch homebutton, alles Top. Und iOS 7 fühlt sich nach etwas Gewöhnung extrem mordern an und geht von der Bedienung her nochmals deutlich flüssiger und schneller von der Hand (und damit meine ich nicht die Performance) als iOS6.

Das einzige, was mir gar nicht gefällt ist das iPhone 5C. Aber gut, der rest hat ich überzeugt, nach den recht langweiligen vorjahren doch noch bei Apple zu bleiben.
 
Zurück
Oben