News iOS 7 erscheint am 18. September und bietet 64-Bit

599.- für das 5c 16GB ...ich hatte heute Mittag auf 399.- getippt ...meine Herren, übers Ziel schießen sie ja schon hinaus...
 
Jethro schrieb:
Da meinen die Leute WP sei schrecklich bunt, iOS7 wirkt etwas wie ein LSD-Trip.
Gibts eigentlich Infos was die 64Bit bringen sollen?

Ratend: heute nichts, vorbereitend auf spätere Generationen mit 8GB RAM...?
 
Erstmal 4... das 5S hat wie das 5er nur 1 GB RAM. Was bringen 64bit aufm PC kann man besser googeln ;-)
 
So eine Schande ich habe, sehr auf das neue iPad gehofft.
Nunja Apple kann ihre iPhones erstmal behalten da ich mit meinem 4S absolut zufrieden bin. Doch das neue iOs7 nehme ich gerne :)
Doch mein iPad 1 will ich ehrlich gesagt gerne einmotten, doch das neue iPad lässt erstmal auf sich warten.
 
MOM2005 schrieb:
warum nicht iwork für alle gratis? was soll der beschiss?

Ja, wirklich ein unglaublicher Beschiß, daß Neukunden was bekommen, was in der vorhergehenden Gerätegeneration noch nicht inkludiert war. Das hat's ja noch nie gegeben!

btt:
Die iPhone-Verkaufszahlen werden einen deutlichen Sprung nach oben machen: In Japan ist NTT DoCoMo erstmalig mit an Bord und China wird gleich von Anfang an mit dabei sein (letztes Jahr erst ab Mitte Dezember). Das wird für dieses Quartal wohl Rekordzahlen geben.
Schauen wir, was morgen in Peking verkündet wird - ein Vertrag mit China Mobile wird geflüstert…

@ovanix
Es war doch nur ein längst widerlegtes Gerücht, daß es neue iPads geben soll.
Aber nach Vorstellung des A7 ist das iPad 5 tatsächlich so gut wie gekauft!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das iPad wurde bisher jedes Mal separat vorgestellt. Ich tippe mal ins blaue und sage mitte November. Das Weihnachtsgeschäft lassen die sich nicht entgehen und man hat auch noch Weihnachtsgeld zum ausgeben.

Hoffentlich bauen die da auch Touch ID ein. Wäre dann mein erstes iPad :)
 
Ich finde das alles nun irgendwie nicht so bahnbrechend.
Finde das aber einerseits auch gut. Nun kann ich ruhigen Gewissens und in vollster Zufriedenheit mein iPhone 5 weiter nutzen. Schön, dass auch hier alle Software Neuerungen kommen werden.

So kann man die 2 Jahre zum kommenden iPhone doch gut überstehen.
Ich sehe keinen Grund ein iPhone 5 gegen ein iPhone 5s zu tauschen. Nicht einen.

Auf das iPad hätte ich aber auch gehofft, und AppleTV. :D
Wird Zeit das sich was dreht..... ;)

..... ach ja....599,- für ein billig iPhone....wie Geil! :D
 
...und dabei auch vor bekannten Elementen wie der „Slide to Unlock“-Bewegung von links nach rechts nicht halt gemacht, die nun von unten nach oben erfolgt.

Blödsinn! Man streicht immer noch von links nach rechts, das ist schon seit der Vorstellung im Juni so. Von unten holt man das Control Center.
 
blond schrieb:
Eigene Erfahrung vermutlich. Beim iphone ist oben und unten recht viel verschenkter Platz. Da sind andere Hersteller schon weiter im Ausnutzen des verfügbarem Platz.

Schau dir's mal bei den TV-Geräten an. Metz hat die besten Geräte und die sind auch nicht randlos designed. Dies hat auch seine Gründe. Platzierung und ausreichende Größe von Lautsprecher, Mikro usw.
 
Das S steht doch eh für Same!
 
Freue mich schon auf das neue iOS. Das neue Iphone (5s) interessiert mich jetzt nicht so, da ich mit meinem 4s noch zufrieden bin.
 
Zuletzt bearbeitet:
also iOS 7 ist nach anfänglicher ein-grausphase (so ungewohnt bunt ^^) echt toll mittlerweile, will ich echt nicht mehr missen

da ich ein 5er iPhone habe, bleib ich erstmals noch ein Jahr dabei, da mir NFC fehlt, das in kombo mit dem abdrucksensor viel mehr sinn machen würde
 
Sieht für mich einfach wie eine komische mischung von Windows Phone 8 + Android aus.

Aber ich prophezeie euch schonmal ein paar Infos, die ich mit
mein letzten IPhone schon selber erlebt habe.

In ca 2-3 Monaten setzten erstmal 80 % aller Apps IOS 7 vorraus, also wird man
gezwungen sein es zu nutzten. Damit wird dann ein Ihone 3GS z.B. zu einem
Stück nutzlose Technik. ( Bestes beispiel das Iphone 3G, zum Surfen und Whatsapp tat es immer dann geht
Whatsapp z.B. nicht mehr )

Dann in ca Monat 3-4 nach IOS 7 Release kommt das erste Update.
Auf einfach läuft dann IOS 7 nicht mehr richtig rund auf Iphone 4, es fühlt sich ruckelig an.

Dann kommt nächstes Jahr IOS 8 und ein Iphone 6, wobei das Iphone 4 dann keine Update mehr bekommt.
Jetzt wiederholt sich dann nochmal alles wie schon oben beschrieben dann wird das Iphone 4 nutzlos.

Diese Updatepolotik finde ich schrecklich so ein teueres Gerät sollte man doch länge als 3-4 Jahre nutzten können.
Es wäre schon mal Hilfreich wenn es alte Versionen der Apps auch im Appstore gebe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Alle glauben immer, dass das so "knallbunt" ist, dabei macht der Hintergrund einen großen Teil aus, weil die Icons durchsichtig sind! ;)
Einfach testen! Hab die Developer-Preview am 5er gehabt und so arg bunt ist es nicht, wie man glaubt.
 
Am besten gefällt mir an iOS7 das neue Schnelleinstellungs-Center (Hochstreichen nach oben), inklusive Taschenlampe. Auch die neue Pseudomultitasking-Ansicht ist ganz nett.

Was mich an Apple aber ärgert, ist dass zwar das iPhone 4 noch iOS7 (nicht mit allen Features, aber immerhin) bekommt, das iPad - ebenfalls mit A4-SoC - aber nicht.
Genauso bekam das iPhone 3GS iOS6, das iPad aber nicht. Das 3GS bekommt auch kein iOS7.
Leicht undurchsichtig die Sache. Jedenfalls wird das iPhone 4 spätestens bei iOS8 komplett in die Röhre schauen.
 
Zurück
Oben