ex()n
Lieutenant
- Registriert
- Sep. 2005
- Beiträge
- 782
@Autokiller667:
Wie CB sich in der Öffentlichkeit präsentiert ist Sache von CB. Bis zur Einführung der Kolumnen haben sie sich als seriöser Berichterstatter profiliert und sich somit ein gewisses Image bei der Leserschaft aufgebaut.
Nach Einführung dieser behandeln die Kolumnen gefühlt 80% Abrisse zur Smartphone und Tabletwelt wobei dann immer über Apple/Samsung schwadroniert wird.
Als Leser wird man auf der Seite förmlich gezwungen sich mit der Kolumne zu befassen, reißerische Aufmachung und unübersehbar plakatiert. Versuch das mal zu überlesen, selbst wenn es dich nur peripher tangiert.
CB ist keine Zeitung und auch dort tauchen Kolumnen nicht als Headliner auf der Hauptseite auf.
An der generellen Existenz der Kolumnen störe ich mich nichtmal. Eher aber der Plakatierung und dortige Äußerungen, welche die betroffene Person vom Stapel lässt - die eine nicht unübersehbare Wirkung auf die Öffentlichkeit/Leserschaft hat.
Bellmer hat sich seiner Glaubwürdigkeit beraubt in dem er mit sowas kurzsichtigem um die Ecke kommt. Das dies versucht wird zu verteigen, egal in welchem Format, Kolumne hin oder her, ist doch arg unverständlich für mich.
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Versuchen wir das ganze mal als Gedankenexperiment:
Kolumne: Ich finde die Kolumnen von CB zum schießen!
MUSS DAS SEIN?!
(K)ein Sinn für Leser ersichtlich
Viel geblubber über hätte, könnte, müsste, was der Kunde in Zukunft nutzen soll und was nicht, Kristallkugel wird raugeholt und poliert bis sie glänzt................................................................................................
.............................................................................usw.................................
beliebig erweiterbar.....................................................................................
Die Quintessenz lautet also: Man kann den Mist hier einfach überlesen und unkommentiert stehen lassen.
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Wie CB sich in der Öffentlichkeit präsentiert ist Sache von CB. Bis zur Einführung der Kolumnen haben sie sich als seriöser Berichterstatter profiliert und sich somit ein gewisses Image bei der Leserschaft aufgebaut.
Nach Einführung dieser behandeln die Kolumnen gefühlt 80% Abrisse zur Smartphone und Tabletwelt wobei dann immer über Apple/Samsung schwadroniert wird.
Als Leser wird man auf der Seite förmlich gezwungen sich mit der Kolumne zu befassen, reißerische Aufmachung und unübersehbar plakatiert. Versuch das mal zu überlesen, selbst wenn es dich nur peripher tangiert.
Auch in seriösen Zeitungen gibt es regelmäßig Kolumnen
CB ist keine Zeitung und auch dort tauchen Kolumnen nicht als Headliner auf der Hauptseite auf.
An der generellen Existenz der Kolumnen störe ich mich nichtmal. Eher aber der Plakatierung und dortige Äußerungen, welche die betroffene Person vom Stapel lässt - die eine nicht unübersehbare Wirkung auf die Öffentlichkeit/Leserschaft hat.
Bellmer hat sich seiner Glaubwürdigkeit beraubt in dem er mit sowas kurzsichtigem um die Ecke kommt. Das dies versucht wird zu verteigen, egal in welchem Format, Kolumne hin oder her, ist doch arg unverständlich für mich.
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Versuchen wir das ganze mal als Gedankenexperiment:
Kolumne: Ich finde die Kolumnen von CB zum schießen!
MUSS DAS SEIN?!
(K)ein Sinn für Leser ersichtlich
Viel geblubber über hätte, könnte, müsste, was der Kunde in Zukunft nutzen soll und was nicht, Kristallkugel wird raugeholt und poliert bis sie glänzt................................................................................................
.............................................................................usw.................................
beliebig erweiterbar.....................................................................................
Die Quintessenz lautet also: Man kann den Mist hier einfach überlesen und unkommentiert stehen lassen.
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