• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Kostenlose Starter Edition von World of WarCraft

Handel und Chat sind auf den Testaccounts deaktiviert.

ich erwecke den thread mal zum leben, weil ich net so recht weiß wo ich meine frage hinposten soll, außer neues wow-thema

wie aus dem zitierten schon gelesen frage ich mich grade ob ich nem testacc was schicken kann un wenn ich den erweiter ich dann die ganze post öffnen kann

danke
 
Wenn man nix schicken kann, dann wird auch nix im Briefkasten sein, das man öffen kann.

Ist halt die Frage, ob sie das wieder geändert haben.
 
hat sich erledigt der battle.net war schneller

man kann von einem vollaccount zwar was an einen starter edition verschicken, dieser kann das dann aber nur annehmen wen er den dann zu einer vollversion macht, wenn nich gehts nach 30tagen zurück an absender
 
Kurze Frage
Ich habe @Home noch die orginale InstallationsCDs für den 1ten und 2ten Teil (Burning crusade). Wenn ich jetzt dieses Angebot von Blizzard nutzen möchte, kann ich dann zuerst Das installieren was ich habe oder MUSS ich WoW um das Angebot nutzen zu können es von der HP downloaden???
 
Du erstellst dir ja einen Account. Sobald du ihn erstellt hast, kannst du von den battle net servern die Installdateien downloaden oder von deinen CDs installieren. Spätestens nach TBC wirst du von den Battle net Servern downloaden müssen^^
 
JYP schrieb:
Am besten verschwendest du deine Zeit gar nicht mit dem Casual-MMO.

Und Du glaubst, das von Dir in allen Foren angebetete SWTOR wird was für Hardcore-Zocker? Muhahahha....
 
Ihr müsst mir mal gerade helfen......:freak:

Wie weit geht der Upload von dieser Starter Edition? Ist er irgendwie abgespeckt? Wird ja wohl kaum das ganze Game sein, sprich inklusive Cataclysm. Ich habe eben nen Acc bei Battle Net eingerichtet und von meiner WoW Disk den Code eingegeben. Nun habe ich angeblich bis zum 27Okt Spielzeit. Der Key ist für Teil 1 und Burning Crusade. :)

2tens. hab ich noch nicht ganz verstanden, wie ich nun am besten vorgehe???
Ich denke mal, das ich für den Anfang The Lich King und Cataclysm nicht haben "muss". Wenn ich nun diese Starter Edition runter lade, kann ich mir dann nen vollwertigen Acc einrichten oder soll ich ganz normal mit meinen Disks installieren, da ich ja Spielzeit freigeschaltet habe. Sorry, bin was verwirrt.:freak:
 
Mit deinen 30 Tage Spielzeit hast du schon mehr, als du über die Starter-Edition bekommen würdest.

Die Starter-Edition ist auf Lvl 20 beschränkt... das kann man durchaus recht schnell erreichen. Deine jetzigen 30 Tage sind ohne Beschränkung (zumindest soweit wie du die AddOns hast)

Für den Anfang ist Classic + BC ausreichend... das ist Content bis lvl 70. Erst danach wird LK und Cata interessant (außer du willst Worgen oder Goblin spielen)
 
Also installiere ich doch erstmal mit den CDs die ich hab. Wo erstellt man sich eigentlich den reinen WoW Acc. Bei Battle net find ich nur das Starter Edition blabla. Kommt das wenn man WoW über die CDs installiert?
Dankeee für die Hilfe!
 
*Oh man, es ist spät*

Also bei Battle Net kann man ja "Game-Key aktivieren". Dies habe ich gemacht. Nun raff ich aber nicht A) Wie mein Accname ist und 2tens mein Passwort für WoW. Oder ist das das selbe wie dann bei Battle Net???

Ich installiere jetzt erstmal und schaue dann was es gibt....
 
Zuletzt bearbeitet:
ACC-name: deine registrierte Email vom BattleNet
Passowort: deine registriertes Password vom BattleNet

wenn dann noch den Authenticator hast kannst dein Account zusätzlich sichern (so mache ich das)
 
Zurück
Oben