News LG G5: Ab 11. April für 749 Euro, ab 546 Euro vorbestellbar

jep, ohne glas derzeit noch kein qi. lg hat ja beim g5 die antennenstreifen abgeschafft. deshalb sieht es von hinten auch so komisch aus. irgendwas fehlt da denkt man;)

qi und unibody ist evtl. technisch möglich. mal abwarten ob apple da was bringt. qi hat mich einst begeistert. jetzt nutze ich ausschließlich quick charge 2.0. 70-80min und der 3000er akku ist von 0 auf 100 voll.

samsung soll ja ne schnellldadefunktion bei qi besitzen. wie schnell das geht weiß ich nicht, so schnell wie quick charge 2.0 aber bestimmt nicht.
 
Ich finde bei Qi die Geschwindigkeit gar nicht so relevant, wenn ich in ner Stunde weg muss und Smartphone ist fast leer weil ichs vergessen habe zu laden dann kann man ja problemlos ein Kabel anschließen - wie oft ich sowas im Jahr habe kann ich an einer Hand abzählen. Qi ist für mich das Handy abends drauflegen und morgens ist es voll... davon abgesehen lädt zumindest mein N5 ziemlich schnell per Qi, da ist der Akku aber auch nicht so groß.

Bei Quick Charge sind wir mit dem G5 & Co übrigens schon bei 3.0 :)
 
Also das lg5 ist meiner Meinung nach das bis jetzt spannendste Smartphone seit letzter Zeit.

Besonders spannend finde ich, dass der Magic Slot für Drittanbieter offen ist, d.h. es können ziemlich coole Spielereien evtl. auf uns zukoommen :king:
 
jep, vielleicht auch nen lautsprecher als modul mit richtig power:)

lg will übrigens ein bundle schnüren und ein modul beilegen. denke es wird das fototeil mit akku sein. das soundteil von bang und olufsen wirds wohl eher nicht sein- kosten ja allein die kopfhörer schon ein kleines vermögen.
 
Okay stimmt ein guter Lautsprecher mit Zusatzakku wäre bombe..

Es dauert ja noch ein bisschen bis April, vll. erleichtert LG einen die Überlegung s7 oder lg5 wenn bis da hin noch ein paar nette Adapter angekündigt werden.
 
Hallo,

Smartphones mit QI sind für mich einfach nur Top! Das lästige Kabel anstöpseln entfällt. Weis echt nicht warum viele Hersteller bei neuen Geräten immer noch darauf verzichten. Alle wollen sich von der Masse abheben, tun es jedoch mit fehlenden QI nicht. Die mit QI kann man an einer Hand abzählen. Mein nächstes muß QI onboard haben.
 
Ich will ein Desktop Modul haben :D

Netzwerk-Port, 2x USB, HDMI in normaler Größe.
 
Zurück
Oben