News LG hält am gebogenen Smartphone fest

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
LG gibt das Nischenprodukt G Flex nicht auf. Zur CES 2015 im Januar soll der Hersteller in Las Vegas mit der zweiten Generation des LG G Flex aufwarten. Viele Details sind zwar noch nicht bekannt, das Smartphone sollte aber kleiner werden.

Zur News: LG hält am gebogenen Smartphone fest
 
Na da bin ich ja mal gespannt - finde das normale Flex schon sehr gut gelungen.
 
Ich werde mit gebogenen Displays einfach nicht warm...finde es auch an großen TV Geräten irgendwie störend. Bei so einem kleinen DIsplay kann ich es mir gar nicht vorstellen. Mir fehlt da aber die Erfahrung
 
Ne, gelungen war nichts am Flex, das Display war ne Katastrophe. Ich hoffe diesmal wirds besser, und damit meine ich nicht die Biegung, es brannte praktisch sofort ein und auch sonst war Helligkeit/Farbe nicht gut.

Hier muss LGs heuer was zeigen, bin sicher sie haben was weiterentwickelt.
 
ein kollege hat es und ist sehr begeistert! auch ich finde es super, es ist sehr handlich für die größe und mit 5" würde ich es gleich kaufen. akku hält ja auch ewig und display ist brilliant!
 
Gut das LG die Flex Reihe fortführt. Die Idee dahinter finde ich Klasse. Nur die Umsetzung bei dem Erstling bei der Größe, Auflösung und Qualität fand ich nicht optimal. 5.5" mit einem klasse FullHD Panel und schon sieht das ganze anders aus.
 
Den Leuten fällt nix mehr ein dann muss man das Display biegen. Also mich würde es stören so ein Knubbel in der Hosentasche zu haben.
 
@flappes

Du weisst schon, dass die Tabelle das alte flex beschreibt oder? Wer lesen kann ist klar im Vorteil ;)

So long
 
Sehr schön, auch wenn das Geräte nichts für einen ist, die technischen Neuerungen die darin stecken und die Erfahrungen könnten irgendwann jedem helfen.
Daher bedanke ich mich bei allen Käufern die dadurch den Fortschritt unterstützen.
 
@C9hris & Bloostix
flappes hat doch den Inhalt seines Beitrags unten mit einem Stern gekennzeichnet.

Das flex war ja was Akku betrifft absolut klasse. Wenn es jetzt in gerade so noch mit einer Hand bedienbar und mit gutem Display kommt wäre das schon was.
Die Kurve ist wenn man draußen ist nicht verkehrt weil kaum Spiegelung sichtbar ist.
 
Dieses 720p bei 6" war für mich eben ein NoGo, bei 6" wäre 1440p wünschenswert, denn da macht es auch wirklich sinn.
Bis 5.5" würde 1080p reichen und das sage ich als LG G3 Besitzer (1440p bei 5.5").
 
Mein Galaxy Nexus war damals ein wahrer Handschmeichler. Man hat sich schnell an das gebogene Display gewöhnt und dann will man es eigentlich ungern missen ;)
 
Leistungsfähigere Akkus fänd ich sinnvoller als eine gebogene Tischtennisplecke, wo keine Innovation da ist, gaukelt man der Welt eben vor, es sei eine... Hat offenbar funktioniert.

Mich würde mal interessieren, was denn so toll an gebogenen Displays sein sollen?
 
Project-X schrieb:
Dieses 720p bei 6" war für mich eben ein NoGo, bei 6" wäre 1440p wünschenswert, denn da macht es auch wirklich sinn.
Bis 5.5" würde 1080p reichen und das sage ich als LG G3 Besitzer (1440p bei 5.5").

was hat dein Dell 2709W für ne auflösung? 6480p?
das wäre nämlich in relation die gleiche auflösung die du für ein 6zoll smartphone verlangst.
oder falls du wegen des abstandes zum monitor ne kleinere auflösung hast, meine frage: willst du dir das smartphone aufs auge kleben?

@Topic
ich finde das teil ganz interessant. und nach den negativen posts im thread zum ersten flex, bin ich schon erstaunt das es diesmal hier etwas ruhiger zugeht.
ich werde mal erste tests abwarten und schauen.
 
Das Besondere am G flex ist nicht das gebogene Display sondern dass das gesamte Gerät biegbar bzw. entbiegbar ist.
 
Zurück
Oben