News Mehr als 5 Millionen Samsung Galaxy Note ausgeliefert

Huch MBH, ich vermute mal das du das Note nicht besitzt, denn mit dem Spen lässt sich nahezu verzögerungsfrei schreiben und zeichnen! Geht nicht? Geht doch:

Die sind von mir, in dem Forum Android-Hilfe.de kannst du dir gerne noch viel mehr Werke von Note-Besitzern angucken. Mit dem Spen kann man wunderbar ohne Inputlag zeichnen, sonst hätte ich wohl nach dem ersten Bild keine lust mehr gehabt.

Das einzige was mich nervt ist das mein erster Stift schon kaputt ist - aber das liegt wohl eher an dem exzessiven nutzen und daran das er mir des öfteren runtergefallen ist... Die Druckempfindlichkeit der Stiftspitze spielt nicht mehr mit.
 

Anhänge

  • S Memo_13.jpg
    S Memo_13.jpg
    291,9 KB · Aufrufe: 622
  • S Memo_09.jpg
    S Memo_09.jpg
    253,6 KB · Aufrufe: 576
  • S Memo_11.jpg
    S Memo_11.jpg
    182,8 KB · Aufrufe: 571
  • S Memo_06.jpg
    S Memo_06.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 548
Zuletzt bearbeitet:
hmm die kopfhaare von ryan gosling sind nicht wirklich gut gelungen (gehts nicht besser)
ansonsten ein top bild :D
 
Ich als Note besitzer bin sehr begeistert vom diesem stück technik. Samsung hat hier eine völlig neue Geräteklasse erschaffen.
 
Würde auch gern so auf meinem Note zeichnen können. Aber hab leider nicht das Talent. Aber trotzdem macht es Spaß mit den ganzen "Mal Apps" zu zeichnen.
 
Hi,

habe auch selbst 2 Note's im Haushalt und bin seit der ersten Sekunde begeistert.

surfix hat das treffend geschrieben: das ist wirklich eine neue Geräteklasse. Vor allem freue ich mich auf die Premium Suite, die mit Ice Cream Sanwich verfügbar gemacht werden wird :)

VG,
Mad
 
SILen(e schrieb:
Samsung, die Firma die jedem Handyshop auf diesem Planeten mindestens zwei Exemplare ihres gesamten Produktsortiments liefert...

...

Aber so haben die Arbeiter in Indien und Afrika wenigstens in ein paar Monaten wieder ein paar Containerladungen unverkauften Elektroschrott aus dem sie die seltenen Erden rauskratzen dürfen.

Blablabla niemand kann verkaufen blablabla nur Apple kanns, man Silence werd erwachsen wirklich. Wenn die Teile bestellt werden werden sie bestellt und für was, was viele für Mumpitz gehalten haben sind 5 Mio ne nette Zahl. Und wenns weniger sind, immer noch beachtlich. -Ich könnte mir die Zahlen als realistisch vorstellen, wenn ich so bei nem Kumpel in der Firma gucke da hat mindestens jeder zweite ein Note. In der UNI/Mensa mindestens jeder 5te.

Für den letzten Absatz mein Beileid in deine Richtung...

@Madman1209

Die Premium Suite wird echt interessant, gerade die Mathematik Erweiterungen machen Lust auf mehr :D
 
Löblich sind bei dem Note:

lange Akkulaufzeiten; weil großer > 2400 mAh-Akku
brauchbares display; kein < 4" Miniatur-display
brauchbarer explorer und optional erweiterbar mit Speicherkarten
idealer Navigator, auch auf dem Fahrrad, Motorrad usw
brauchbares Gewicht
akzeptable Preise f. Ersatz-, 2.-Akkus
keine micro-sim
 
Zuletzt bearbeitet:
Super Samsung

Das Note verkauft sich aber auch gut.
Ist ja auch eins der besten Smartphones zur zeit.
 
Kahlcke schrieb:
Huch MBH, ich vermute mal das du das Note nicht besitzt, denn mit dem Spen lässt sich nahezu verzögerungsfrei schreiben und zeichnen! Geht nicht? Geht doch:

Die sind von mir, in dem Forum Android-Hilfe.de kannst du dir gerne noch viel mehr Werke von Note-Besitzern angucken.

Wow sieht richtig gut aus!

Bin nur von dem Review-Video ausgegangen, dort war eine große Verzögerung zu sehen, als ob das zeichnen eine viertel-sekunde hinterherhinkt...

Benutzt du dann ein alternatives notiz / zeichenprogramm mit dem das flüssiger geht? oder wie?
 
Hi,

@M.B.H.

Ich kann - egal in welchem Programm - keine große Verzögerung mit dem S-Pen feststellen.

VG,
Mad
 
Das Note ist wirklich ein klasse Gerät.
Da wundern mich die Zahlen nicht.
 
mhh naja finde ich schon merkwürdig da es meiner meinung nach VIEL zu groß ist.
 
Ich frage mich ob wir hier alle das gleiche Note haben - die Verzögerung ist da, keine 100ms oder ähnliches, aber auch nicht so, das ich sagen würde, man kann damit einwandfrei schreiben.

Ich verstehe MBH schon, es fühlt sich einfach nicht natürlich an wenn der Stift nachzieht. Perfekt wäre natürlich direktes schreiben auf dem Display oder wie die Studie von Microsoft ergab nahe an den 1 ms (eigentlich überflüssig das erst feststellen zu müssen). Aber es ist wohl nicht so einfach umzusetzen, sonst hätten wir das ja schon.
 
Die Größe geht völlig in Ordnung.
Passt in jede Jeans die nicht eh schon viel zu eng ist.
Die verzögerung ist minimal.
 
Hi,

@lamor200

Oh echt? Sorry...dann geben wir die Geräte natürlich gleich wieder zurück...

Ich finde übrigens deine 8GB RAM VIEL zu viel und deine SSD VIEL zu schnell ;)

Hast du auch ein Argument, das verständlich ist oder soll man es einfach so aktzeptieren, nur weil du es sagst? Ich benutze das Gerät täglich, sowohl privat als auch beruflich. Es findet sowohl in der Hosentasche wie auch in der Sakko- oder Jackeninnentasche (sogar Hemdtasche geht problemlos, ist mir aber bei allen Handys zu riskant wegen Sturzgefahr) Platz und stört kein bisschen. Dafür ist die Größe einfach sensationell gut für Mails, PDF, Office-Dokumente und Browsen.

Hast du denn selber eines oder woher kommt deine Meinung?

@DarkDragN

Natürlich hat man eine minimale Verzögerung. Aber wirklich stören oder unnatürlich finden kann ich daran nichts. Schreibt sich sehr angenehm. Klar, keinen neunbändigen Gedichtzyklus, aber kurz mal einen Einkaufszettel, eine Notiz oder eine Annotation in einem PDF / Dokument gehen absolut flüssig von der Hand.

VG,
Mad
 
Zuletzt bearbeitet:
der erfolg liegt ganz klar an der größe da es gerade noch so ein ding zwischen handy und tablet ist mit ach und krach noch in die jackentasche passt. das geht mit nem 10" tab nicht. überlege auch ob ich es mir hole. wer will schon handy und tab mit rumschleppen

wundert mich nur das apple das diesmal verschlafen hat
 
Madman1209 schrieb:
Hi,

@lamor200

Oh echt? Sorry...dann geben wir die Geräte natürlich gleich wieder zurück...

Ich finde übrigens deine 8GB RAM VIEL zu viel und deine SSD VIEL zu schnell ;)

echt hart wie dir einer abgeht nur weil er nicht der selben meinung ist :). Ich habe nichts negatives über das gerät gesagt nur das es mMn viel zu groß ist. Muss ich dir auch rede und antwort stehen warum mir blau besser gefällt als rot?
 
Zurück
Oben