[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2023 - schöne Türen

[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2023 - schöne Türen


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
Ich hab gerade meine Kellertür ein wenig gegen die Durchzugskälte gedämmt... aber so schön, dass ich sie für den Wettbewerb fotografieren würde, ist sie weisgott nicht - da muss ich wohl weitersuchen :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
Darf man 2x mitmachen? ;-)
 
lowrider20 schrieb:
Nicht? Shit, was mach ich jetzt mit meinem Fünft-Account :elmo: :daumen:

Alibi-Bild:
Grenzdorf Alpen Tirol 2017-06 (87-01).JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: mike3061
Kleiner Hinweis am Rande: Im Spoiler vom Vormonat steht November was Oktober sein müsste und als Thema "Schöne Türen", was aber "Schöne Gassen" war 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco und lowrider20
@lowrider20 immer noch nur "sechs Einsendungen" ?
Einen hätte ich noch :) - aber man darf ja nur 1x teilnehmen :(


DSC_3295.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dgini, andi_sco und lowrider20
Die menschliche Sprache ist oft etwas ungenau, oder man meint etwas, sagt es aber etwas falsch.

Aber ich nehme schöne Türen jetzt mal wörtlich, bevor ich die Bedeutung zu sehr zerlege. Es geht um Türen, nicht nur um eine Tür. Ja, das erste Wort des Titels "schön" liegt immer im Auge des Betrachters :-)
Es gibt so viel in meinem Archiv, aber meistens mit nur einer Tür, oder ohne Tür, weil es ein historisches Gebäude ist und es mittlerweile mehr ein Durchgang wurde (Türen sind weggegammelt).
Ja, harte Arbeit diese Aufgabe :-)

Deshalb ist das mein Lieblingsbild aus meinem eigenen Archiv geworden.
Aber es ist wirklich nicht viel los. Auf geht's Mädels und Jungs :-)

neapel-eine-stadt-voller-kontraste.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lowrider20
Ich kann einfach nicht - nichts zu finden... Das Thema fällt mir leider echt schwer :( Ich kann (und will) jetzt aber auch nicht 50 Kilometer in der Weltgeschichte rumfahren, um irgendwo "schöne Türen" zu finden.

Nächstes Mal bitte ein Thema, mit dem ich aus dem FF und praktisch ohne aufzustehen dienen kann, z.B. "Staub auf dem Regal" oder "Staub auf der Fensterbank" oder "Spinnenweben unter der Decke" oder "Hundehaare im Flur" - vorab schon einmal vielen Dank :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mike3061 und lowrider20
Zurück
Oben