[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2023 - schöne Türen

[Monatsthema] Der CB-Fotowettbewerb November 2023 - schöne Türen


  • Umfrageteilnehmer
    95
  • Umfrage geschlossen .
andi_sco schrieb:
Ich würde gerade nicht mal für mein eigenes stimmen 😅
Und ich kann mir - jetzt, wo du das sagst - schon denken, welches von dir sein muss. Und um ehrlich zu sein beiße ich mir in den Hintern, nicht dafür gestimmt zu haben. Ich drück dir die Daumen mein lieber :) und meine Frau auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: andi_sco
Glückwunsch an den Gewinner, und danke für die Stimmen für mein Photo (Bild 1 - Collage).
Das Bild entstand in Quedlinburg. Es sind Eingangstüren zu einem Hotel "Vorhof zur Hölle" (soll keine Werbung sein und ich kann auch nichts zu dem Hotel sagen)
 
Ich sehe, ich habe das Thema wohl zu frei interpretiert.
 
andi_sco schrieb:
Vorletzter -ich werd verrückt :freak:
Was soll ich denn schreiben: Nicht eine Stimme.

Da hätte das Bild wohl besser gepasst: :grr::heul:

1701348137529.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Micha- und andi_sco
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax, Dgini, tHe_MuXXe und 2 andere
Hallo Zusammen,

Glückwunsch an den Gewinner.....

und auf ein Neues
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leboef
Gratuliere zum Sieg :)
leboef schrieb:
Das nächste Thema lautet:

Regen

Alles, was mit Nässe und schlechtem Wetter zu tun hat: Pfützen, Regenschirme, Tropfen.
Schön! Da lässt sich doch bestimmt was machen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: leboef
1 Sehr originell, die Eimzelbilder hätten aber perspektivisch entzerrt werden müssen, so dass wenn sie übereinander gelegt werden, die Türen quasi deckungsgleich zu bekommen, um die Gleicheit in der Unterschiedlichkeit besser heraus zu arbeiten
2 Leider schief, der Pfosten rechts stört auch
3 Sehr kreative Umsetzung des Themas, gefällt mir!
4 Das ist auch gut, nur leider ist ganz oben der Bogen abgeschnitten, das wäre ein perfekter Abschluss der Szene sein können
5 Das grafische in dem Bild gefällt, nur das Hauptthema ist zu sehr an den Rand gedrängt
6 gut, verblüffend ist das rote Kerzenlicht in dem ansonsten monochromen Bild
7 Die Heizung macht es leider karpott, dass geschlossenhalten Bild muss man erstmal raffen dass es dazugehört
8 Schade, das was eine Tür eines balinesischen Tempels ausmacht, ist leider oben abgeschnitten, die stark überhöhre Spitze des Portals
9 eine schöne Tür, ich finde nur etwas zu knapp außenrum abgeschnitten
10 Schade dass so wenig direktes Sonnenlicht im Bild ist, sonst ein schönes Motiv
11 Das sind ja fast schon 2 Türen in einem Bild, ein toller Durchblick
13 Das gefällt mir fast am Besten, aber warum hat das Bild keinen Boden?
14 Tür und Fenster im Sonnenlicht, so solls sein! Das ist auch mein Sieger!
15 Da muss man erstmal überlegen, so mus eine Troll-Türe als Eingang zur Unterwelt aussehen
16 Das Hausdach ist kurz vor Giebel einfach abgeschnitten, da fehlt was, ansonstzen hat das Bild eine schöne Tiefe
17 Das hätte meiner Meinung nach mehr Punkte verdient, aber mehr Sonnenlicht auch, denn wir malen ja mit Licht!
 
Zurück
Oben