Neuen PC zusammenbauen lassen, schaltet nicht an

Schick den Krempel zurück, soll sich der Händler drum kümmern. Kann er das nicht -> Rücktritt vom Kauf, hier eine Kaufberatung eröffnen (wichtig: den Fragenbogen ausfüllen) und was gescheites zusammenstellen lassen

was hat der PC eigentlich gekostet?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Dextro1975
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi
PCTüftler schrieb:
Wirklich nichts, kein Klick, kein Lüfterzucken (Netzteillüfter)?

Hmm, das wäre aber schon sehr verwunderlich wenn dir da ein Rechner geliefert worden ist wo das NT absolut keinen Mucks macht, ist eigentlich die letzte Komponente die beim Transport gefährdet ist.

Scheint dann wohl mit der Qualitätskontrolle zu hapern bei dieser Firma ...
Gaaaar nichts...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Laura1388
wolve666 schrieb:
Schick den Krempel zurück, soll sich der Händler drum kümmern. Kann er das nicht -> Rücktritt vom Kauf, hier eine Kaufberatung eröffnen (wichtig: den Fragenbogen ausfüllen) und was gescheites zusammenstellen lassen

was hat der PC eigentlich gekostet?
Lag ca bei 1600€.... Ja mein Onkel, einfach auf eigene Faust was bestellt xD
 
völlig überteuert und schlechte Zusammenstellung mMn. veraltete CPU und Board, lauter StandardKühler, nicht näher bezeichnete Festplatten, Gehäuse dürfte blingbling Backofen sein, der Ram ist als Müllhalde verschrien.

Ich würde vom Widerruf Gebrauch machen, wenn du noch innerhalb der 14-tage Frist bist und den PC zurücksenden :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CB-Andi und Aljonator
wolve666 schrieb:
völlig überteuert und schlechte Zusammenstellung mMn. veraltete CPU und Board, lauter StandardKühler, nicht näher bezeichnete Festplatten, Gehäuse dürfte blingbling Backofen sein, der Ram ist als Müllhalde verschrien.

Ich würde vom Widerruf Gebrauch machen, wenn du noch innerhalb der 14-tage Frist bist und den PC zurücksenden :)
Alles klar machen wir so... Danke ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und CB-Andi
Danach am besten noch mal hier melden und wir stellen was gescheites zusammen. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wolve666 und CB-Andi
Zurück
Oben