News Neues AMD-Spielebundle für Radeon-Karten mit 3 Top-Spielen

Ich hab ihn heute vormittag bekommen. Bei meiner flotten 3000er Verbindung hoffe ich, dass auch der Preload rechtzeitig freigeschalten wird.
 
Juhuuu,
gestern aben kam der Code für Tomb Raider. :D
Heute morgen bei Steam registriert und schon mal den download gestartet.
Das funktioniert also ab sofort, aber es kommt ne Meldung das das Spiel noch nicht gespielt werden kann.
Soll angeblich 11 Stunden dauern. Momenatan fliegen die Daten mit ca 1,2 MB/s herein. Glaube nicht das das 11 Stunden dauert. Is aber auch egal spielen kann man eh erst ab Release :(.
 
Hallo erstmal :)
Ich warte auch noch.
Aber immerhin trudeln laut AMD Forum nun nach und nach die Keys ein.
Auch wenn dort schon mit mit der Federal Trade Commision gedroht wird *g
 
knallfix schrieb:
Hallo erstmal :)
Ich warte auch noch.
Aber immerhin trudeln laut AMD Forum nun nach und nach die Keys ein.
Auch wenn dort schon mit mit der Federal Trade Commision gedroht wird *g
I´m also still waiting.
Auch wenn dort schon mit mit der Federal Trade Commision gedroht wird
Mit was wird denn da genau gedroht?
 
:)

http://forums.amd.com/game/messagev...=164420&STARTPAGE=7&FTVAR_FORUMVIEWTMP=Linear
To all: I have started a forum post sharing a link to the Federal Trade Commission's form for complaint against corporation. I urge you to consider offering a comment on the forum to let AMD know we are serious about feeling marginalized and I further urge you to file the complaint if you fail to receive a response from AMD by Monday close of business. I certainly will do so myself. The lack of responsiveness is unconscionable.

http://forums.amd.com/game/messageview.cfm?catid=443&threadid=164498&enterthread=y
 
Also ich hab heute meinen Key für Crysis 3 bekommen. Bioshock dauert natürlich noch. Hat ca. ne halbe Woche gedauert.
 
Heute war/ist Release von TomRaider - ich habe den Key immer noch nicht bekommen - ein Unding.
Was ist da nur los bei AMD?

Der Crysis 3 Key, den sie mir schickten, war auch unbrauchbar (wurde angeblich schon benutzt) - mir reichts langsam.
 
Tja, ist schon seltsam. was machen wir denn nun Knallfix?
Habe AMD schon angeschrieben, kommt aber nichts zurück, weder im Fall TR noch Crysis 3 - die zucken sich einfach nicht.
Bleibt nur warten und hoffen, so wie ich das im Moment sehe, richtig?
 
Hab auch schon ne Mail geschrieben und nichts gehört, aber der Mod meint ja man muss im Moment etwas Geduld haben, Antwort würde in jedem Fall kommen :/
Ich will den Key ja nicht schon gestern gehabt haben aber ne Gewissheit, dass der Key auf jeden Fall kommt, von mir aus auch erst in einer Woche, wäre schon ne Ansage.
Aber wenn man FB und andere Foren guckt, ist an der "alle haben ihre TR Keys" Aussage eh nicht viel dran oder deren "Server failure" hat die Hälfte der Codes ins Nirvana geschickt -.-
Ergänzung ()

Alles wird gut *g
Key war gestern Abend da :)
 
knallfix schrieb:
Ergänzung ()

Alles wird gut *g
Key war gestern Abend da :)
So siehts auch bei mir aus, Key für TR kam gestern nach 22:00 Uhr.:)

Jetzt warte ich nur noch auf eine Reaktion, warum der Crysis 3 Key nicht zu verwenden war, weil er angeblich schon in Benutzung ist.:mad:
 
Crysis und TombRaider Keys bekommen, installiert, gezockt - alles einwandfrei.
Top Aktion von AMD!
 
Auch bei mir lief alles einwandfrei.
Komischerweise habe ich einen zweiten Crysis 3 Key bekommen.

Hoffe mit Bioshock klappt alles!
 
Sind bei Tomb Raider und Bioshock noch genügend Keys vorhanden? Nicht das man sich die 78x0 kauft und später feststellt das die keys alle weg sind?

Auf MF steht: gilt bis Kaufdatum einschl. 19.03. Ist die Aktion nun vorbei?
 
Leider werde ich das nicht mehr mitnehmen können, dafür bin ich zu spät dran und bekomme auch das Geld so schnell nicht beisammen...leider...war echt ne gute Aktion von AMD!
 
Das steht auf der Neversettle HP:

"*Kaufen Sie zwischen dem 4. Februar 2013 und dem 31. Dezember 2013, bzw. bis alle Schlüsselcodes aufgebraucht sind..."

http://sites.amd.com/de/promo/never-settle/Pages/nsreloaded.aspx

Also für mich bedeuted das beim teilnehmenden Händler anrufen und nachfragen ob noch Keys da sind.
 
Hallo,

hatte bei Hardwareversand bestellt und bekam auch den AMD Coupon von denen für die AMD Seite für Bioshock und Crysis 3.
Code konnte ich einlösen und die mail von AMD mit beiden Spielekeys kam auch.

Problem:

Bei BEIDEN Keys bekomme ich jetzt angezeigt, dass diese schon genutzt wurden?!

Wie kann das sein? :/

Hab AMD schon angeschrieben...
 
suYin schrieb:
Hallo,

hatte bei Hardwareversand bestellt und bekam auch den AMD Coupon von denen für die AMD Seite für Bioshock und Crysis 3.
Code konnte ich einlösen und die mail von AMD mit beiden Spielekeys kam auch.

Problem:

Bei BEIDEN Keys bekomme ich jetzt angezeigt, dass diese schon genutzt wurden?!

Wie kann das sein? :/

Hab AMD schon angeschrieben...

Das Problem liegt bei HWV nicht bei AMD. DAs hatte ich mit FC3 auch. Sie hatten mir einen bereits benutzten Code geschickt.
 
Zurück
Oben