News Neues Logo, bald neuer Name?: Elon Musk verwandelt Twitter in die Everything-App „X“

Klingt für mich als hätte man das "We want to know" vor der Everything-App vergessen.
 
Holy shit...

Das neue "X" auf dem Twitter Hauptquartier:
https://twitter.com/LolOverruled/status/1685339679032287233

"Schau mich an! Schau mich an!. Schau mich endlich an, verdammt nochmal!" Ob Musk sowas in dieser Richtung wohl durch den Kopf gegangen ist, als das Licht das erste mal angegangen ist?

Das erinnert mich stark an einen "Macker" damals in der Schule, der einen auf dicke Hose machen wollte und alles dafuer getan hat das ihm jemand Aufmerksamkeit geschenkt hat. Bis ihm jemand auf die Fresse gehauen hat.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind, knoxxi und Atnam
Ranayna schrieb:
"Schau mich an! Schau mich an!. Schau mich endlich an, verdammt nochmal!" Ob Musk sowas in dieser Richtung wohl durch den Kopf gegangen ist, als das Licht das erste mal angegangen ist?

Das erinnert mich stark an einen "Macker" damals in der Schule, der einen auf dicke Hose machen wollte und alles dafuer getan hat das ihm jemand Aufmerksamkeit geschenkt hat. Bis ihm jemand auf die Fresse gehauen hat.
Elon sieht sich wohl als eine Art Kaiser der Neuzeit, nur dass diese Kaiser früher gigantische Wahrzeichen hinterlassen haben, die uns auch noch heute erstaunen lassen. Ob so ein leuchtendes dämliches X irgendwo auf einem Dach auch dazu beitragen wird? Ich bezweifle es mal stark. :daumen:
 
Vorallem frage ich mich ob die Stadt nicht vielleicht Vorschriften gegen eine solche Lichtverseuchung hat.
Das Ding ist ja extrem hell und blinkt dann auch noch. Fuer Autofahrer duerfte das unangenehm sein, und wenn in dem Hochhaus direkt daneben Wohnungen sein sollten bedanken die Bewohner sich vermutlich auch...
 
Ranayna schrieb:
Hochhaus direkt daneben Wohnungen sein sollten bedanken die Bewohner sich vermutlich auch...
"Musk X on headquarter was shot to death" für irgendwas muss der Ami Waffengaga doch gut sein 😎
 
Wenn ich da gegenüber wohnen würde, wäre auf meinem nächsten Spaziergang Kabelschere und Kletterausrüstung im Gepäck.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und knoxxi
Ranayna schrieb:
Vorallem frage ich mich ob die Stadt nicht vielleicht Vorschriften gegen eine solche Lichtverseuchung hat.
Das Ding ist ja extrem hell und blinkt dann auch noch. Fuer Autofahrer duerfte das unangenehm sein, und wenn in dem Hochhaus direkt daneben Wohnungen sein sollten bedanken die Bewohner sich vermutlich auch...
Also laut Google Maps ist das Gebäude gegenüber im oberen Teil Apartments :-D
Das wird Klagen hageln bis zum umfallen.
 
Leuchtet das denn dauerhaft so? Im video sieht man ja, dass es auch nur ganz leicht eingeschaltet werden kann.
 
Also Musk errichtet ein zu helles Logo, für das er keine Markenrechte hat, ohne Baugenehmigung auf einer Immobilie, für die er seit 8 Monaten die Miete prellt. Für eine Firma, die unter der Schuldenlast fast zusammenbricht.

Mit weniger Geld im Spiel wäre das der Plot für eine zweitklassige RTL2 Scripted Reality Show.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind und knoxxi
Ranayna schrieb:

Sollte es einen Brandanschlag auf das Gebäude geben wird, man in der Stadt keinen Geschworenen finden der neutral urteilen könnte - und erst recht nicht nachdem er/sie das Video gesehen hat.
 
https://www.nytimes.com/2023/07/30/technology/x-logo-twitter-san-francisco.html

IMG_5023.jpeg

Überraschend. Nicht. 😄
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
IMG_5027.jpegIMG_5028.jpeg

It's magic. Ist das bei Euch auch so? 🤨🤔
 
Zurück
Oben