News Portal auf Steam für Linux erhältlich

Dota 2 hat übrigens Wine Platinum Status und ist somit ohne Einschränkungen zu spielen..
 
portal 1 und 2 für linux halflife 1 blueshift opposing force counterstrike halflife 2 teil 1 und 2 das läuft bei mir momentan unter steam linux und nen paar kleinere gelegenheits spiele oh und serious sam 3 ^^ so langsam füllt sich die spielbare liste.

das einigste was mich an windows hält sind die spiele und die kann man momentan schon fast alle emulieren mit wine wenn sdie so weiter machen haben se windows bald den rang abgelaufen und die müssen sich mal rannhalten das sie die nutzer nicht verlieren.

Hab auf meinem rechner Linux mint 14.1 cinnamom laufen mit windows 8 nebenher sowie auf meinem netbook nur noch linux mint, läuft beides tadellos


p.s. wenn man schon die spiele unter windows hat muss man sie nicht nocheinmal kaufen sobald freigegeben erscheinen sie in der liste für linux spiele
 
Portal 2 ist doch noch garnicht in der Linux Beta, oder?

Zumindest war es das bis heute Morgen um halb eins noch nicht ^^
 
Zurück
Oben