Praktische Gadgets für die Vista Sidebar

Naja, die Uhren finde ich öde... sind ja auch alle sooo ausserordentlich unterschiedlich, oder? Neun von Zwölf (!) sind Windows-Logos... nicht sehr kreativ, finde ich.
 
Ich hätte gerne anstatt der analogen Uhr, gerne eine Digitale! Gibts da schon einen schönen Gadget?
 
Hm hättes du dich hier im Thread mal umgeschaut hättest du bei #30 was gefunden was evtl. passen könnte. :)
 
Das hatte ich auch gesehen, aber da ist mit zuviel anderer KlimBim dabei was ich nicht wirklich brauche. Oder kann man das alles abstellen?
 
Ähm, vielleicht hats ja schon jemand mal gepostet - aber ich wollte nur Anmerken das man direkt über die Sidebar auf die gadget-Seite kommt auf der fast alle Gadget aufgelistet sind.

Die Hürde dabei ist natürlich, dass man auf das kleine "+" oben auf der Sidebar klickt, den Link auf "Minianwendungen herunterladen" wählt, auf der Welcome-Seite dann erst auf "Alle Gagdets.." klickt und dann - wenn man will den Sprachfilter, der bei den meisten wohl auf Deutsch steht z.B. auf English umzustellt. Man kann so auch sehr einfach nach neuen Gadgets suchen, es gibt ja schon fast 500!

Have Fun! :D
 
Hi, suche dringend ein Gadget das mir die Temps meiner CPU, GPU, HDD usw. anzeigen kann! Gut wären auch noch Lüfterdrehzahlen usw.

Habt ihr da was? Kann nix finden :(
 
karsten80 schrieb:
Das hatte ich auch gesehen, aber da ist mit zuviel anderer KlimBim dabei was ich nicht wirklich brauche. Oder kann man das alles abstellen?

Hm ne soweit ich weiß kann man das net abstellen, aber ich schau zu hause nochmal

EDIT: Also man kann es nicht ändern, aber hab hier was gefunden :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Uhr jetzt noch gut aussehen würden :D würde sie mir gefallen. Wobei Datum könnte sie ruhig auch noch anzeigen :lol:
 
gibt es eigentlich noch immer kein Gadget für ICQ... Oder besser.. nen MultiMessenger? Habe bisher nur Gadgets für WindowsLiveMessenger und für AIM gefunden (jedoch muss jeweils auch das Programm selber am laufen sein)..

Kennt da jemand eine Quelle für nen MultiMessenger...?
 
Ne leider nicht :(

naja kann man nur hoffen das es unter trillian oder miranda irgendwann mal möglich ist
 
xRedMasterX schrieb:
Bei mir funzt die festplattenanzeige nicht :(

kann mir vl jemand helfen
kuck in den ordner wo die gatgads installierd ist wenn dort eine ordner mit en-US ist umbenennen auf de-DE dann muss funktionieren das habe ich aber in vorigen seiten beschrieben
 
so siehts bei mir aus...
 

Anhänge

  • sidebar.jpg
    sidebar.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 4.896
Hm is das Tool für die Mails nur für bestimmte Accounts (googlemail zb) oder kann man da selber irgend nen pop3 Account abfragen.

Kannste mal posten woher du deine gadgets hast? Würde mich dafür interessieren :)
 
Hm cool gibts des Gadget auch bei dem Link?

EDIT: ok habsmir gezogen, meine Frage hat sich somit erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also das POP-gadget ist genial. danach habe ich gesucht. Nun noch ein Gadget für MSN und ICQ und alle wünsch sind erfüllt.... zumindest was gadgets angeht.
 
Sind hier nicht vielleicht ein paar Entwickler, die diese Messenger eben in die Sidebar einfügen? Ich warte schon sooo lange....

ICQ & AIM & MSN & Yahoo (oder nur eins davon) 4 Sidebar!


ooh ja Skype vllt auch noch^^
 
Zurück
Oben