Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

:daumen:
 
20130730_134438.jpg
Mit dem Handy...vielleicht findet es die Google Suche ja nicht.
 
Kommt mir jetzt bitte nicht mit menschengemachten Klimawandel.

Dort ganz hinten sind Berge ohne Gletscher und Schnee, also niedrige Berge. Könnte also zu Hohe Tauern passen mit Blickrichtung nach Norden.
 
Ob der Mensch verursacher ist oder nicht, unsere Gletscher schrumpfen merklich.
Hohentauer ist es nicht.
 
Problem gelöst, wenn der Golfstrom merklich schwächer wird. Dann brauche ich auch nicht mehr bei 10°C und Regen hier im Rheinland abkotzen, weil das Wetter dann wie in Kanada ist oder so. Und die Skigebietsbetreiber brauchen ihre Gletscher nicht mehr vermatten.
:D

Befinden wir uns überhaupt in Österreich? Dieser Spezialtrick funktioniert hier nämlich gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Diavolezza Bergstation (Morteratschgletscher)?
 
Auch nicht.
Damit es hier mal weiter geht: Es ist der untere Segnesboden nahe Flims, Graubünden. auf dem Bergkamm sieht man die Grauberg-Seilbahn.

FFA
 
Ich mach es mal nicht so schwer...

RS_CB.jpg
 
Richtig ;)
Banger ist dran...
 
Zurück
Oben