Ratespiel - Wo war ich? (Bitte ersten Beitrag beachten!)

P1080320.jpg

Aber bitte ohne googlen, sollte auch so nicht sehr schwierig sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denke dann, dass es sich um diesen einen Platz in Sevilla, Spanien handelt. Wie der heisst kann ich dir aber nicht sagen. Aber der ist im Halbkreis angeordnet und es geht n "Graben" durch. Mit mehreren Brücken drüber. Ich meine es waren zwei oder drei

Wenn richtig FFA
 
Das ist die Bude vom Adenauer in Rhöndorf im Siebengebirge :D FFA
 
Sixtinische Kapelle?
sonst keine Ahnung
 
hm ansonsten vlt Sagrada Familia, wobei die glaube ich weniger so Deckenmalereien hat.
 
Schloss Neuschwanstein?
 
Die richtige Antwort liegt über 700 Kilometer weiter nördlich :p
 
Park Sanssouci? Evtl was aus dem Chinesischem Pavillon oder Neue Kammern?
 
@gbene

Nein.


@Banger

Zwischen Schloss Neuschwanstein und dem gesuchten Schloss liegen ~730 Km. Auf den Weg dorthin kommst du an Nürnberg und Leipzig vorbei. Das sollte an Informationen ausreichen, um zu lösen ;)
 
Zurück
Oben