News Razer arbeitet an modularem PC „Christine“

Also mich wundert eher, dass es komplett wassergekühlt ist, denn ich sehe nicht gerade genug platz um Radiatoren für 3 Grafikarten und Cpu zu platzieren. Und natürlich wird der preis sehr hoch sein und ich denke die meisten Leute die so viel Geld für einen Computer ausgeben, bauen ihn dann doch lieber selbst zusammen.

Und wies jemand ob das konzept wirklich funktioniert hat oder da einfach ein Minicomputer verbaut wurde und der Rest nur atrappen waren ?
 
Der riesige Kühlturm den man noch daneben stellen muss wurde auf den Bildern einfach weggelassen ;-)


Aber ich shes auch so dass es als propritäre Lösung keine Chance hat. Ein offener Standard für sowas müsste her...
 
Persönliche Meinung?

Geiles Design, geile Idee und wenn's so umgesetzt wird, definitiv ein gewagter, aber mit großer Wahrscheinlichkeit zum Erfolg gekrönter Schachzug.

Cya, Mäxl
 
bestimmt 3000-3500 USD und nur in USA verfügbar (in 2 Jahren wenn überhaupt)
Trotzdem geniale idee ;)
 
ich find das total cool. sowas hat echt gefehlt. und so muss man nichtunbedingt der größte nerd sein um sich auch einen guten PC zusammenstellen zu können. da bin ich auch bereit n bissl mehr zu bezahlen.
 
Gefällt mir, würde ich jetzt noch kaufen wennes nicht gerade 1 oder 2 Monatsgehälter kostet. Aber die Idee dahinter und das Design finde ich genial! :)
 
Zurück
Oben