RDP Files für WinCE gesucht

GlockMane88

Lt. Commander
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
1.244
Hey Leute,

würde gerne ein altes WinCE Gerät als RDP Client umfunktionieren, leider sind die benötigten Dateien nicht darauf enthalten. Nach einiger Recherche müssten es die folgenden drei Files sein:

cetsc.exe
credui.dll
mstscax.dll

Leider nirgendes zu finden, kann mir jemand aushelfen? Hat eventuell jemand ein WinCE Gerät mit den Dateien?

Vielen Dank!
 
mstsc.exe?
die 3 dateien findest du auf jedem Win Rechner im System32 Folder.

Vielleicht hilft das?
 
ich meine, dass die unter allen windows versionen sich nicht viel geben.

Aber es ist sicher für dich einfacher das zu testen, als für mich ein Windows CE zu "organisieren" und das zu versuchen^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
@Jesterfox @just_f

Ist ein arm Gerät mit CE 5.0, habe es trotzdem probiert mit einer den Files vom Windows 7, ist keine valide WinCE Applikation.

Ich glaube auch, dass die exe bei der CE Version "cetsc.exe" heißt.. Hoffe es kann jemand helfen, der Umwelt zu liebe ;)
 
Zurück
Oben