• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ganz einfach, es muss in Steam eine Funktion geben wie bei anderen Diensten/Messengern.

Mich dürfen nur anschreiben:

Freunde [ X ]

Freunde von Freunden [ ]

Zuletzt mit gespielt [ ]

Unbekannte [ ]
 
Also ich habe auch mal ne Zeit lang jeden Tag n Invite von irgend nem Lvl0/1 Acc bekommen... Das war sowas von ätzend... Aber das war dann irgendwann einfach "weg".
​Habe diese Invites auch immer geblockt.
 
AW: [Sammelthread] Counter-Strike: Global Offensive [1. Beitrag beachten!]

Würde mich übrigens gerne aktualisieren lassen. Bin jetzt MG2
 
Haha, wie er halt mit dem Cross meterweit daneben ist, die Shots aber trotzdem in den Kopf gehen. :D
Aber solche im Ragemode sind mir immer noch viel lieber, als die, die legit spielen oder nur mal zwischendurch anmachen, wenn sie am verlieren sind.
Zumal man bei dem Typen auch merkt, dass er keinen Plan von CS hat und normal sicherlich schon im Gelegenheitsspiel auf die Schnauze kriegen würde, wenn er nicht an macht.
 
Die 5$ Grenze sollen sie gleich mal auf 20$ erhöhen, dann sind noch mehr Faker und Smurfs weg :)
Aber wenigstens machen sie überhaupt mal was dagegen !
 
Rush schrieb:
Die 5$ Grenze sollen sie gleich mal auf 20$ erhöhen, dann sind noch mehr Faker und Smurfs weg :)
Aber wenigstens machen sie überhaupt mal was dagegen !

Finde ich auch und erstaunlich wie viele hier auf cb in dem Newsbeitrag gegen diese Änderung negativ wettern. Da sieht man nur das viele nicht verstanden haben um was es Valve dort geht.
 
Gibt wohl die nächste VAC Welle. Viele Hacker wollen ihr Geld fürs Cheat Abo zurück :D

http://www.reddit.com/r/GlobalOffensive/comments/33jqqv/another_vac_wave/

Best of VAC Porn:

http://steamcommunity.com/id/GoebbelsDeep
http://steamcommunity.com/profiles/76561198069565873

7WteFff.png

http://i.imgur.com/7WteFff.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Rush schrieb:
Naja aus meiner Cheater Liste wurde einer gepackt gestern ^^

Ebenso. War natürlich nicht alleine, sondern mit seinen ganzen Türkenfreunden unterwegs...wie im Reallife halt auch immer :D

Karma is a bitch...
 
habe jetzt ne fb 7390 mit cdsl 50k der telekom am laufen und kein accept button bug mehr vorhanden <3
 
Ah, wenn ich das sehen 1800+Std, massig Skins und nun gebannt, weil gecheatet. Da geht mir das Herz auf und ich freu mich riesig! Schadenfreude ist immer noch die schönste :D
 
Zeigt aber halt leider auch, dass der Account gar nix darüber aussagt, ob jemand clean ist oder an hat.
Vor allem, was für Skins der eine Typ hat. :o
 
Ja das sind aber dumme Ausnahmen, bei einem mit dicken Inventar kann man schon davon ausgehen das er Sauber ist !
 
nik_ schrieb:
habe jetzt ne fb 7390 mit cdsl 50k der telekom am laufen und kein accept button bug mehr vorhanden <3

Die Telekom dankt :evillol:

@Topic
Gestern mal wieder gemerkt, dass die VAC Waves nie lange was bringen.
16:0 verloren mit ner 5er Party aus 3X Supreme und 2x LEM gegen 1x Global mit 57:0:4 und 4x Nova 1..

Manchmal nervt das Game einfach total.

e: Jemand gestern mouz gegen Navi auf d2 gesehen? Tixo als Standin <3 Jetzt nurnoch Kapio und roman re und ich bin glücklich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte die ganze Zeit ESEA gespielt, irgendwann ist dann mein Abo ausgelaufen und ich hatte durch die lange MM Pause keinen Rang mehr. (Vor der MM Pause war ich MG2)

Hab dann 1 Game gespielt (auf Train) und wurde auf MGE eingestuft (war sehr überrascht)

Dann hat ein Kumpel von mir 2 Mitspieler kennengelernt (einer 15 Jahre oder so, klingt sehr Jung, spielt aber sehr gut und ist auch ein anständiger Junge, der andere ist nur am trollen, aber bleibt trotzdem ernst wenn es gefordert wird)

Durch das spielen als Team (insgesamt 4 Leute) bin ich jetzt nach nur 3 Wins von MGE auf DMG upgerankt.

Und ich wurde nicht gecarriet, ganz im Gegenteil, am Ende des Spiels war ich meistens erster oder zweiter im Scoreboard.

Nur im letzten Spiel war ich Anfangs kacke, habs dann aber aufgeholt und war erster.

Ich wusste nicht das Teamplay so viel ausmacht, ich muss sagen wenn ich mit dem Team weiter so spiele, bin ich diese Woche bis Sonntag mindestens LEM.
 
Habt ihr vielleicht ein Tipp für Jump-Smokes? Die exakt zu timenen finde ich extrem schwierig, die kommen immer minimal unterschiedlich, macht aber ja viel aus. Über den ein oder anderen Ratschlag würd ich mich echt freuen..^^
 
Meiner Meinung nach gibts dafür erlaubte CFG-Befehle, Quasi ein Smoke-Jump-Script.

Einfach mal googlen.
 
alias +smoke "+attack"
alias -smoke "bind ALT +smoke2"
alias +smoke2 "+jump; -attack"
alias -smoke2 "-jump; bind ALT +smoke"

1. Alt -> zieht Granate
2. Alt -> Jump + Wurf

So hab ichs bei mir^^
 
Wenn das Gegnerteam cheatet machen wir inzwischen so das wir einfach aufhören zu spielen und uns mit Mollys selbst jede Runde in Brand setzen oder einfach im Spawn stehen bleiben so das die wenigstens auch keinerlei Spaß mehr dran haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben