News Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich

Das S4 finde ich total langweilig. Ich habe das S3 und verspüre null Lust das S4 zu holen. Es kann praktisch nichts neues was mein S3 nicht auch könnte. Ob FHD oder HD ist mir sowas von schnuppe und die meisten Features bekommt man Softwareseitig auch auf das S3. Davon abhängig nutze ich einen Custom Rom von daher juckt mich diese ganze Gedöhns um das S4 nicht. Ich werde diese komplette Generation dieses Jahr überspringen und nächstes Jahr ein neues Smartphone holen, wenn echte neuigkeiten da sind.
 
Wenn es das Handy gibt wo man alles mit machen kann ,dann kaufe ich mir das auch gerne für 700-800 Euro ....Das Handy sollte mich von einem Ort zum anderen beamen in Mops Geschwindigkeit und sollte alle tagtäglichen Aufgaben wie abwaschen ,Wäsche Waschen und putzen übernehmen ... ja ne is klar :freak:
 
Frankieboy schrieb:
Mir ist es ein Rätsel, wer so viel Geld für ein Handy ausgibt. Verrückt...

Ist doch bei allen so, jeder zahlt halt was es ihm Wert ist, manchmal gibts keine Grenze nach Oben.
Das Lumia 920 ging Anfangs teilweise für mehr als 1000€ weg bei 650€ UVP, ich war froh das ich meins Anfang Februar 3 Monate nach Erscheinen für "günstige" 560€ bekommen hab.
 
Ja die Preise sind wahrlich jenseits von gut und böse. Dies ist jedoch bei Neuerscheinungen meist der Fall. Da die Galaxy Reihejedoch einem extremen Wertverlust unterliegt, würde ich jedem raten, bis August oder September zu warten. Bis dahin gibt es das S4 mit Sicherheit für 399€ bei MM und Konsorten im Angebot.

Ich für meinen Teil kaufe mir sowieso nie etwas neu aus dem Laden. Gerade Smartphones gibt es zu hauf bei Ebaykleinanzeigen, bekommt man Original verpackt für 100€ unter Ladenpreis :-)

Mein S3 habe ich im September letzten Jahres für 330€ Original versiegelt mit Rechnung dort gekauft.
 
Zuletzt bearbeitet:
White_Eagle schrieb:
:o

Für die Preise kann ich mir doch doch schon nen guten Spiele-PC :utripper: mit ner AMD 6300-CPU
und für den letzten Preis, nen tollen hochwertigen PC zusammenstellen? :cool_alt:

Dich würde ich gerne sehen, wie Du mit einem Gamer-PC auf dem Rücken durch die Stadt tigerst und über dein Headset telefonierst.
Bestimmt ein Bild für Götter:evillol:
 
HTC One ich komme... so ein Plastik Teil mit Funktionen die man NIEMALS im Alltag verwendet wird ? nein danke
 
Also kurze Info zum S4:
-Das Handy wird handwarm aber nicht heiß (Habe gerade Updates aufgespielt und installiert)
-Homescreen ist soweit ruckelfrei und hängt auch nicht
-Sehr sehr guter LTE Empfang (Das Iphone meines Bruders hat neben meinem S4 keinen LTE Empfang mein S4 schon (Beide D1))
-Apps öffnen sich schnell und zügig
-Als Displayvergleich habe ich nur das S2 und das Iphone hier und ich muss sagen es ist Wahnsinn

Probleme konnte ich bisher nicht feststellen.

Zum Thema Plastik:
Ich neige sehr von Alu ab da sich Alu verbiegen kann und dann hat man eine hässliche Delle.
Plastik federt mehr kann aber natürlich brechen.
Im Gegensatz zum Iphone mit Spiderman App finde ich es doch sehr viel besser.

Finde das S4 sehr schick bis auf den Akkudeckel.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ sgraphic Die Preisrealität ist hier der Ausschlaggebende Punkt ,dafür bekommt man schon ein gut gehenden PC, oder gar ein Notebook, aber für ein Handy ist dieser Preis einfach mal....ich sag mal Wucher und das für ein Handy wo man nie die Aufgaben erledigen könnte wie an einem PC oder gar Hochauflösende Spiele damit spielen könnte ,wie mit einem PC und einer Hochleistungsgrafikkarte. :freak:

Edit: Kann natürlich sein das Samsung hier auch noch mit den Preisen nach unten geht im laufe der Zeit,was man ja nur hoffen kann für den Endabnehmer .
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, es ist ein neues Smartphone rausgekommen...wie aufregend :o
Lasst mich raten: es ist praktisch ein Mini-PC mit dem man telefonieren und Fotos machen kann!?
Welch Fortschritt!!! ***sarkasmus ende***
 
Gibts schon Erfahrungen, ob das S4 flüssig und schnell läuft? Mein S3 ruckelt teilweise ziemlich stark, vor allem wenn man Anwendungen gerade beendet hat. Auch das erste Öffnen der Kontaktliste oder der Telefonprotokolle dauert viel zu lange, sicher 2-3sek.

Ansonsten ists wohl ne konsequente Weiterentwicklung, ein S3 Update sozusagen. Ist aber nix Schlechtes, man kann das Rad nicht jedes mal neu erfinden ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Delta:

Ich arbeite in einer großen Handy Firma und kann nur sagen das weitaus mehr defekte Galaxys als iPhones kommen ;)
Ich wüsste zwar nicht wie man schaffen soll den Alurahmen zu verbiegen aber nun gut.

Lieber ein leicht verbogenen Alurahmen als ein ständig gebrochenes Plastegehäuse.

Zum Thema Display: Viele Tests haben gezeig das das S3 Display so schnell gebrochen ist und das vom iPhone weitaus mehr abkann. Displays vom S2 und S3 sind teilweise schon ein der Hosentasche gebrochen :lol:
 
wille1277 schrieb:
Gibts schon Erfahrungen, ob das S4 flüssig und schnell läuft? Mein S3 ruckelt teilweise ziemlich stark, vor allem wenn man Anwendungen gerade beendet hat. Auch das erste Öffnen der Kontaktliste oder der Telefonprotokolle dauert viel zu lange, sicher 2-3sek.

Ansonsten ists wohl ne konsequente Weiterentwicklung, ein S3 Update sozusagen. Ist aber nix Schlechtes, man kann das Rad nicht jedes mal neu erfinden ;)

wp oder ios und die Probleme sind futsch...

Komisch wie mein Lumia900 mit EINEM Kern alles flüssig hinbekommt...
 
Das man dieses Plastikteil auch noch schön finden kann.. naja, hab mir das One geholt und es ist einfach unendlich genial! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
xtreme80 schrieb:
@Delta:

Ich arbeite in einer großen Handy Firma und kann nur sagen das weitaus mehr defekte Galaxys als iPhones kommen ;)

... Es wurden ja auch deutlich mehr galaxy s als iPhone verkauft...


Und das die display gläser von so mickrig kleinen geraeten stabiler sind ist kein vodoo sondern Physik
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, da war ich schon live dabei. Arbeitskollege hat es in der Hosentasche, setzt sich hin und es macht *knack* :lol:
Was will man auch von Plaste erwarten?

@Aramis: Mag sein, wenn man aber nach den Defekten geht sinds bei den iPhone Kunden zu 90% Eigenverschulden, bei Samsung hingegen Boardschäden ohne Ende, Verarbeitungsfehler und Brüche im Gehäuse. ;)

Egal, ihr habt recht und gut ist. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich ein neues Samsung Phone wollte, wäre es das S2. Das gefällt mir vom Design am besten!

Aber ich werde mir wohl in kürze das HTC One bestellen, mein S1 schwächelt so langsam extrem.
 
was fürn idiot. Selbst schuld. was für ein normal denkender mensch steckt sein handy auch hinten in die tasche.

Was will man auch von solchen Leuten erwarten?
 
DukePanic schrieb:
Ja die Preise sind wahrlich jenseits von gut und böse. Dies ist jedoch bei Neuerscheinungen meist der Fall. Da die Galaxy Reihejedoch einem extremen Wertverlust unterliegt, würde ich jedem raten, bis August oder September zu warten. Bis dahin gibt es das S4 mit Sicherheit für 399€ bei MM und Konsorten im Angebot....

Bis August warten? Ich kauf mir doch dann kein altes Handy, wenns schon wieder besseres gibt! xD

Das_Gott schrieb:
was fürn idiot. Selbst schuld. was für ein normal denkender mensch steckt sein handy auch hinten in die tasche.

Was will man auch von solchen Leuten erwarten?

Ich zum Beispiel. Lieber hinten rein als vorne die Eier grillen lassen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben