News Samsung Galaxy S4 ab heute im Handel erhältlich

AramisCortess schrieb:
... Es wurden ja auch deutlich mehr galaxy s als iPhone verkauft...

Zählt man nur Galaxy S1, S2, S3 und Note 1, 2 und vergleicht diese mit den iPhone 4/4S und 5 Verkaufszahlen, dann sieht Samsung kein Land.

Nimmt man Samsung jetzt die 50 Geräte unter 300 Euro mit dazu, dann verkauft sich die Galaxy Serie besser als das iPhone. Aber: Auch VW verkauft mehr Autos als BMW ;-)
 
lechus85 schrieb:
kannn nicht nur sein, sondern die preise gehen automatisch runter. die samsung plastikteile sind überhaupt nicht preisstabil. und von der wertstabilität brauchen wir gar nicht reden!
deswegen muss ich mich hier allen anschließen, die ein IP5 bevorzugen obwohl ich eigentlich apple hasse. aber 700€ für ein billig wirkenden plastikbomber...? da nehm ich mir lieber auch gleich ein IP5, für das ich sogar nach 2 jahren noch ordentlich kohle bekomme falls ich es verkaufen will!



und vieviel zahlst du im monat für deinen vertrag? rechne den betrag x24 und du kommst auf den realen preis deines S4 ;)



Ich zahle bei Vodafone RED M 25€ (Vodafone Vorteil) monatlich inc 50€ Startguthaben und habe effektiv eine All-Net Flat in alle Netze +SMS und Internet mit 1,5 GB mit dem S4 für insgesamt 550€.
 
Zuletzt bearbeitet:
selbst das wäre mir viel zu viel für ein Handy 550 Euro und mit Vertrag schon mal garnicht mehr alles nur ausbeute der Verein ,aber egal welcher :freak:
 
Ramaan schrieb:
Ich zahle bei Vodafone RED M 25€ (Vodafone Vorteil) monatlich inc 50€ Startguthaben und habe effektiv eine All-Net Flat in alle Netze +SMS und Internet mit 1,5 GB mit dem S4 für insgesamt 550€.

tja dann hast du glück dass du für den tarif nur 25€ und nicht 58€!!! zahlst.... jemand der nicht kombinieren kann zahlt gesalzene 58€ im monat um das gerät für 100€ zu bekommen!

übrigens: ich komme auf mehr wie 550! 24*25= 600 +99 - 50 + 29,99 Anschlusskosten = 678
 
Zuletzt bearbeitet:
lechus85 schrieb:
tja dann hast du glück dass du für den tarif nur 25€ und nicht 58€!!! zahlst.... jemand der nicht kombinieren kann zahlt gesalzene 58€ im monat um das gerät für 100€ zu bekommen!

übrigens: ich komme auf mehr wie 550! 24*25= 600 +99 - 50 + 29,99 Anschlusskosten = 678


Falsch ich zahle 24*25 - 50 = 550€ , das S4 habe ich für 1€ erhalten. Anschlusskosten bzw. Gebühr ist auch entfallen.
Ergänzung ()

empaty schrieb:
selbst das wäre mir viel zu viel für ein Handy 550 Euro und mit Vertrag schon mal garnicht mehr alles nur ausbeute der Verein ,aber egal welcher :freak:


Wieso zu teuer ? Insgesamt gesehen sind das ~23€ im Monat für eine Flat in alle Netze beim D2 Netz inc. S4. Der Tarif alleine kostet bei D1 oder D2 meistens 20€ min. oder sogar mehr.
 
Ramaan schrieb:
Falsch ich zahle 24*25 - 50 = 550€ , das S4 habe ich für 1€ erhalten. Anschlusskosten bzw. Gebühr ist auch entfallen.
Ergänzung ()

Wieso zu teuer ? Insgesamt gesehen sind das ~23€ im Monat für eine Flat in alle Netze beim D2 Netz inc. S4. Der Tarif alleine kostet bei D1 oder D2 meistens 20€ min. oder sogar mehr.

ja dann schön für dich dass du den tarif um die hälfte bekommst. gilt halt nur nicht für alle!
was bleibt ist die tatsache, dass das S4 in der regel auch in veträgen insgesamt extremst teuer ist und auch hier mittlerweile apple niveau, was die preise angeht, erreicht hat!
 
Der Gesamtpreis für das Handy, ich sehe dadrin kein Sinn dadrin mir ein Handy für 600 Euro - 700 Euro bzw. für das S4 kaufen zu müssen ,mein 120 Euro Huawei kann auch das selbe und ?

Und das einzige was ich damit machen kann ist telen, Sms Schreiben,What s App ud andere soziale Netzdwerke nachgehen, oder einfach nur damit prollen, das kann ein billig Phone auch und zum Video gucken ist das ganze viel zu klein und da würde ich lieber ein Tablet oder gar ein Notebook bevorzugen und selbst dafür bekommt man ein gut ausgerüstet Gerät für den selben Preis mit deutlich besserer Ausstattung .( aber mit letzteres kann man ja nicht telefonieren ne wa ) ;)

Das ist leider die Realitiät die einige aber wohl in ihren blühenden jugendlichen Fantasie nicht sehen.

Hauptsache das neuste größte und den Rest spare ich mir hier lieber .... aber Mama und Papa bezahlen ja genauso wie später mal das Auto ...wo ist nur die Selbstständigkeit geblieben bei der heutigen Jugend fragt man sich da? :D


Und Handyverträge zu Schleuderpreisen für teure Plaste ,ganz wunderbar ..... *Ironie lässt grüßen*

Und wenn es dann kaputt geht ,dann rumheulen 700 Euro futsch ,aber ich konnte damit erstmal bei meinen Freunden angeben . :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wow, für 16GB mehr einen satten Aufschlag von ~150 Euro. Das sind mal krasse Preise.
 
Warum hat es Samsung eigentlich nötig irgendwelche Fantasie-UVPs zu veröffentlichen? Damit im Media Markt nach drei Wochen mit "30% billiger" geworben werden kann?
Ich finde es immernoch schade, dass Samsung nach dem S2 das Design so stark verändert hat, das sah von allen Galaxy Smartphones noch am besten aus.
 
TarzanHH schrieb:
ich finde den S4 insgesamt sehr sehr gut gelungen, weiter so Samsung!

Besonders bei der Materialwahl nicht wahr!?:lol:
 
Was die Verfügbarkeit angeht scheint Samsung (im Gegensatz zu HTC) seine Hausaufgaben gemacht zu haben. Heute Morgen lagen im lokalen A1 Shop noch über ein Dutzend nicht-reservierte S4 herum…
 
Sehr gut, will mich unbedingt mal noch selbst davon überzeugen und gegen das One testen.
Eigentlich stands ja mal kurz nach der Vorstellung 90% : 10% für das One
Inzwischen steht es 30% : 70% für das S4

Auch wenn die Kamera des One große Stärken hat, die geringe Auflösung ist dennoch ein kritischer Schwachpunkt.
Ebenso das Design ist zwar der Hammer, aber mit dem Akkuthema kann ich mich dennoch einfach nicht anfreunden.
Das S4 hinterlässt zwar nur einen mäßigen Eindruck, aber es liefert einfach die solideste Leistung, die rundum zufriedenstellt.

Die Eigenschaften des S4 ins Gehäuse des One und schon hätte man wohl die perfekte Mischung
 
Sive schrieb:
Warum hat es Samsung eigentlich nötig irgendwelche Fantasie-UVPs zu veröffentlichen? Damit im Media Markt nach drei Wochen mit "30% billiger" geworben werden kann?

weils viele leute so oder so kaufen, egal zu welchem preis! wie halt bei apple ;) das teil könnte 900€ kosten und die leute würden wie die verrückten in die shops rennen... :rolleyes:
 
boncha schrieb:
Sehr gut, will mich unbedingt mal noch selbst davon überzeugen und gegen das One testen.
Eigentlich stands ja mal kurz nach der Vorstellung 90% : 10% für das One
Inzwischen steht es 30% : 70% für das S4

Auch wenn die Kamera des One große Stärken hat, die geringe Auflösung ist dennoch ein kritischer Schwachpunkt.
Ebenso das Design ist zwar der Hammer, aber mit dem Akkuthema kann ich mich dennoch einfach nicht anfreunden.
Das S4 hinterlässt zwar nur einen mäßigen Eindruck, aber es liefert einfach die solideste Leistung, die rundum zufriedenstellt.

Die Eigenschaften des S4 ins Gehäuse des One und schon hätte man wohl die perfekte Mischung

Gott sei Dank es gibt sie ja doch noch, Menschen die noch objektiv sehen können und keiner Werbung oder Designer zum Opfer gefallen sind.
 
Die Preise sind unverschämt und total überzogen. das Handy ist in spätestens 2 Jahren nicht mehr up to date. ganz zu schweigen von der update politik.

man muss sich mal überlegen was man von dem Geld alles kaufen kann. Ich hab für mein s3
knapp 450 € bezahlt und Zweifel daran ob sich das je rentieren wird.

Aber es soll jeder machen was er will. Wenn man 800 € für ein Handy ausgeben will, nur um alle 2 Minuten das Ding anzumachen und sinnlos drauf zu sehen ist das ja in Ordnung.
Achja, nicht zu vergessen alle 5 Minuten zu checken ob irgend ein Depp auf Facebook schreibt dass ihm langweilig ist.
 
Sind die Preise für Kunstoff gestiegen in letzter Zeit,oder warum ist das Gerät so Teuer?Völlig überbewertet:p
 
Laki schrieb:
Sind die Preise für Kunstoff gestiegen in letzter Zeit,oder warum ist das Gerät so Teuer?Völlig überbewertet:p

1kg Alu kostet 1,47€ und 1kg Kunststoffgranulat kostet je nach Werkstoffgruppe im Durchschnitt 1,43€…

Soher kann man die Preise vernachlässigen. Aber: Alu kannst du mit dem Hammer bearbeiten. Was du mit dem Kunststoffgranulat anfangen willst ist aber die Frage. Dafür benötigst du dann doch weit teurere Industriemaschinen ;)
 
Zurück
Oben