Sammelthread Song gesucht

Hi,

ich habe diesen Song schon paarmal gehört und dachte den finde ich leicht aber denkste (denke es ist ein aktueller song).
Ich denke wird von einer Frau gesungen und ist ein ganz ruhiger langsamer und melodischer Song.
Es kommt immer wieder "caught in the middle" drin vor, daher dachte ich der heisst so und lässt sich leicht finden.
Aber leider anscheinend doch nicht.
Kann jemand was damit anfangen?

Edit
Habs gestern abend wieder im Radio gehört und weiß jetzt was es ist: London Grammar - Strong
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche im wahrsten sinne das Lied von "Faktor 7 - Sonnenschutz" (mit Bruce Willes Stimme) in guter Qualität als legalen Download oder zur not als CD. Wie man YouTube Videos zu seinem eigenem macht weiss ich. Aber die qualität ist immer so mies. Aber ich finde keine legale quelle die das Lied vertreibt.

http://www.youtube.com/watch?v=P26OiXxZR0w
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute! Ich hab da so ein kleines Problem. Und zwar bin ich vor kurzem auf dieses Video hier gestoßen.
Dies ist eine Pianoversion von einem Song. Und ich möchte wissen wie er heißt. Derjenige der es hochgeladen hat weiß es nicht mehr -.-
Vielleicht kann mir ja einer von euch weiterhelfen!!

Hier das Video: http://www.youtube.com/watch?v=8U2Puxb4yYU
 
Wies aussieht ist das ein eigener Remix/Bootleg des Uploaders....schreib ihn doch mal an =)
 
ich such nen song
war leider nicht schnell genug mit shazam

kam erst gerade eben auf sunshine-live
war ne frau die n bisschen gesungen hatte
und immer wieder kam "take me"
das ist leider das einzige was ich daraus noch behalten hab -.-

der song müsste aber ziemlich aktuell sein, da ich ihn schon des öfteren in letzter zeit gehört hab

save me, nicht take me^^
btw doch noch gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, ich bin auf der Suche nach nem Song. Ihr hört ihn in dem Video ganz am Anfang ein paar Sekunden. Is schwierig zu erkennen durch die Vertonung. Im TV fing der Beitrag etwas eher an, wo man das Lied besser erkennen konnte. Vor dem Dubstept kommt ja dieses leicht orientalische ruhigere Intro und ich könnte hören, ich hab das Lied schonmal gehört, glaub war auf dem UKF Kanal...aber Dubstep zu erkennen, welcher Song es ist, ist natürlich schwierig. Vllt kennt ihr es ja, GRIP nutzt eig immer sehr bekannte Lieder zum unterlegen. Danke schonma :)
http://www.youtube.com/watch?v=nYl_7lxdaxI
 
Ja beides ich bin so verzweifelt^^
 
schreib doch mal grip direkt an ;)
vllt. hilft
aber so fällt mir dazu nix ein

wenn du die stimme rausfiltern könntest, so dass nur der song da ist, ich glaub nicht mal dann erkennen programme wie shazam den song
weil er wohl zu unbekannt ist

ich denke, hier wirst nur über Grip rankommen
 
@ Banger

Murano meets Toka feat. Dumbstrucke - Nachtleben
 
Argh - Suche Lied - Electro House - vgl Tsunami/Animals

Moin,

ich verzweifel gerade ein wenig bei der Suche nach einem Lied, das im letzten Training mal lief.

Hat große Ähnlichkeiten zu den folgenden Stellen von z.B. Martin Garrix - Animals oder DVBBS & Borgeous - Tsunami.

Gleiches Prinzip, kein Text, eingängige Melodie, treibendes Tempo. Länge bestimmt 5-6min.

Hab auch gefragt, wie das Lied hieß. Mir wurde da genannt "Robotronic - The(C?) Edge". Leider finde ich überhaupt nichts passendes mit beiden oder einem der beiden Begriffe. :(

Hat jemand eine Idee? Wäre famos !


Edit: Okay, in dieser Spiegel.TV Reportage kommt genau die gesuchte Melodie in den ersten 50 Sekunden :O
Wie heißt das Lied? Das von mir gesuchte ist dann ein Remix davon
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben