Sammelthread Song gesucht

Hi,

das ist klassiche Trailermusik. Sowas wie E. S. Posthumus oder dergleichen.

VG,
Mad
 
Das es Trailermusik ist, ist mir auch klar, aber der genaue Titel wäre schön :)
Suche erstmal nach E.S. Posthumus
 
Hi,

das ist ein Genre! Nicht jede Musik in einem Trailer ist Trailermusik! Wenn z.B. ACDC in einem Trailer läuft ist ACDC nicht automatisch Trailermusik. E S Posthumus ist nur ein Beispiel, es gibt tonnenweise Bilbiotheken an spezieller Trailermusik, extra dafür aufgenommen. Am besten mal die Leute anschreiben, die die Videos gepostet / gemacht haben.

VG,
Mad
 
Das weiß ich doch, Mensch!^^
Und ich kenne auch eine Menge dieser Künstler (Two Steps from Hell, Audiomachine, Epic Score, X-Ray etc. pp.), aber unter keiner der Künstler, die ich kenne, ist genau dieses Lied mit bei.
Und die Leute anzuschreiben, wird auch nichts bringen. Das eine ist ein Filmtrailer, das andere eine Review von DMAX^^ Hab DMAX trotzdem grad mal angeschrieben, wer weiß :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

Das weiß ich doch, Mensch!^^

Kann ich ja nicht riechen.

aber unter keiner der Künstler, die ich kenne, ist genau dieses Lied mit bei.

Sicher? Gerade von Audiomachine habe ich gigabyteweise Material im Netz gesehen - das kennst du alles aus dem Kopf?

Und die Leute anzuschreiben, wird auch nichts bringen. Das eine ist ein Filmtrailer, das andere eine Review von DMAX^^

Ja und? Dann schreib die Filmvertriebsfirma und DMAX doch an, ist doch kein Problem? Genau dafür haben die doch Mitarbeiter.

VG,
Mad
 
Madman1209 schrieb:
Hi,
Kann ich ja nicht riechen.

Habs doch vorher schon geschrieben :p Und Musik aus einem Trailer konnte es nicht sein, weil das DMAX Video bereits 5 Jahre vor dem Trailer rauskam ^^ Aber ist ja egal, sind ja nicht zum zanken hier xD

Die offizielle Diskografie von Audiomachine startet erst 2012, das Video ist von Ende 2008, vielleicht sogar noch früher.

Und wie gesagt, habe DMAX angeschrieben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Lied mit Saxophon und Kinderchor (siehe vorherige Seite) hat doch nichts mit dem bereits gefundenen Lied zu tun? Das Lied mit dem Kinderchor wurde auch gestern im Stadion abgespielt, wo die Mannschaften von Brasilien und Kamerun die Umkleidekabinen nach der Pause verließen.
 
Hoi

ich suche das Lied das kurz in einer Serie kam. Andromeda Staffel 5 - Folge 5, direkt am Anfang kommt ein Vedranisches Kinderlied. Gibt es das evenutell am Stück/Komplett - das Lied ist nämlich sehr schön.

Wie zwei Sonnen wolln wir sein, schaun uns an im ewi'gen Schein.
so wie Sonnen wolln wir sein, ich für dich und du für mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich suche ein Minimal/Deephouse-Lied oder ähnlich und kann mich nur an das Video erinnern: Es ist ein Comic/Anime-Video in dem ein kleines Mädchen in der Nacht von einem fliegenden Licht besucht wird und mit diesem dann durch die Nacht fliegt.

Edit: Und gerade nachdem ich diesen Text schrieb kam es mir, es sollte Joris Delacroix - La Mat (Aka Aka & Thalstroem Remix) (https://www.youtube.com/watch?v=tDfih5MyNm0) gewesen sein und das Video gibt es nicht mehr.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben