• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen Star Citizen [PreRelease Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wow, ich sehe grade, dass die Flotte ja schon elf Mann stark ist!
Da kann mich sicherlich, natürlich auch unter dem Aspekt, dass das eher mehr als weniger wird, bis das Spiel released ist, einiges mit aufziehen.
Mal schauen, wie sich das ganze hier noch entwickeln wird; vielleicht können wir noch den ein oder anderen Interessenten überzeugen ;)
 
fanatiXalpha schrieb:
Kann man bei star citizen auch Planeten betreten?
Bzw auf ihnen landen?(

Ja, kann man. Allerdings vermutlich nur, um in Bars zu gehen und Aufträge anzunehmen.
Den gesamten Planeten wirst du nicht erkunden können.

Du kannst aber auf manchen Planeten auch Bodenkämpfe führen.

@Cat Toaster: Ich habe auch noch einige Kumpels, die mitzocken werden. Wir sind z.B. zu viert und
könnten (m)eine Constellation schon fast voll machen... Und es geht sicher nicht nur mir so. Es hat bestimmt
der ein oder andere hier auch nicht-CB-aktive Freunde, die sich das Spiel holen oder bereits geholt haben.
Ich denke mal, eine kleine Flotte / Allianz / Corporation / whatsoever könnte man sicher zusammenstellen...

Btw.: Hat schon zufällig schon ein anderer Constellation-Eigner (oder logischerweise auch sonst wer) herausgefunden, was es mit dem kleinen Jäger unten im Laderaum auf sich hat?
 
Bei mir ist eine ironisch-sarkastische, ja sogar zynische Grundeinstellung latent. Ist wohl etwas anstrengend habe ich mir sagen lassen, wird sich aber wohl nicht mehr ändern. Diesmal hatte ich den vorigen Beitrag sogar mit einem Zwinkern entsprechend gekennzeichnet.

Der P52 Merlin ist ein kleiner Begleitjäger/Aufklärer. In einem ernthaften Dogfight gegen irgendwas anderes als nen anderen Merlin will man da wohl lieber nicht drinsetzen. Hat auch eher die Größe eines Sargs.
 
Hmm, das hilft mir zumindest schonmal bedingt weiter, danke.
Könnte natürlich auch nur als eine Art Rettungskapsel benutzt werden...

Dann hatte ich deinen *wink*(mit dem Zaunpfahl) wohl misverstanden...
 
Ich würde den Merlin gar nicht so kleinreden...
Er hat die gleiche Schildklasse wie ein Scythe und mehr Bewaffnung als eine Aurora. Gemessen an Größe und Gewicht dürfte er auch wieselflink sein.

Der Nutzen kommt sehr auf den Piloten an... wie ein leichter Mech in MWO ;).
 
Was mir grade so kommt...
Weiss man eigentlich schon, ob die Credits, die man auf der Webseite hat, das gleiche Konto sind,
das man auch ingame verwendet, um z.B. Treibstoff beim Händler zu kaufen (falls das nötig sein wird...)?
Oder sind das Spiel und die Seite zwei untereinander getrennte Systeme (von den Credits her)?
 
Die Credits gelten auch für das Spiel. Die die man jetzt hat, hat man ja zum rumspielen bekommen (die von dem eigentlichen Spiele-Paket sind nicht nutzbar, da man die für den offiziellen Spielstart haben soll / muss... weil man dann vllt. eben Munition / Treibstoff etc kaufen muss)
 
Bulletchief schrieb:
Ich würde den Merlin gar nicht so kleinreden...
Er hat die gleiche Schildklasse wie ein Scythe und mehr Bewaffnung als eine Aurora. Gemessen an Größe und Gewicht dürfte er auch wieselflink sein.

Der Nutzen kommt sehr auf den Piloten an... wie ein leichter Mech in MWO ;).

Ich rede den Merlin nicht klein, er ist klein! :) Das der kleine Kerl übelst wendig sein dürfte will ich ihm auch nicht absprechen. Ob die übrigen Stats schon in Stein gemeisselt sind, dessen bin ich mir grundsätzlich nicht sicher, bei keinem Schiff. Wäre sonst wirklich ein zorniges kleines Kerlchen. Lassen wir uns überraschen.
 
Wir wären auch zu 4. und suchen noch leute um das universum unsicher zu machen.
Vlt. können wir dann mind. zu anfang alle zusammen starten um besser ins spiel zu kommen und nicht gleich als grosses saftiges steak durch die gegend zu schweben für die ganzen hungrigen tiere da draussen (im all) :D
 
Ja es gibt 3 Alienrassen. Aber sind bei Release nicht spielbar. Es wurde aber angedeutet das im Verlauf der Weiterentwicklung des Spieles, es möglich sein soll da auch als Alien zu spielen.
 
TheFirstEvil schrieb:
Ja es gibt 3 Alienrassen.

Mindestens 5 ;)

Vanduul (Krieger-Volk, Clan-basierend... am ehestens mit Klingonen vergleichbar? Prinzipiell feindlich gesinnt)
Banu (Händler-Volk, vergleichbar mit Ferengi?)
Xi'an (ein bisschen von allem.. quasi das Gegenstück zu den Menschen?)
Tevarin (wurden von den Menschen im Rahmen eines Krieges praktisch ausgelöscht, allerdings sind die Überlebenden noch als Söldner etc unterwegs)
Kr’Thak die große unbekannte Art, da der menschliche Raum nicht an deren Territorium grenzt, sondern diese quasi hinter dem Xi'an Raum sind und die wiederum versuchen eine Kontaktaufname zu verhindern da die beiden untereinander verfeindet sind und eine mögliche Allianz zwischen Kr’Thak und Menschen nicht gerade optimal für die Xi'an wäre.
 
Ich hab den Startpost mal um etwas Lore-Background erweitert, damit man sich etwas unter der Spielwelt vorstellen kann
 
Dann versuch das mal so

"video=youtube"QjLMsxQrqF8"/video"

anstatt der " musst du eine eckige Klammer nehmen und dann darfst du nur du das was nach v= vom link benutzen. Manchmal steht da auch embedded oder so das darfst du nicht mit rein kopieren.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben