• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Notiz StarCraft: Cartooned: Comic-Mod bittet doppelt zur Kasse

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.344
  • Gefällt mir
Reaktionen: DJMadMax
hmm... sieht witzig aus aber Geld dafür bezahlen hmm...
als kostenlose Dreingabe für eine WoW 3 Monatsverlängerung ja aber dafür bezahlen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zitterrochen, Ops und Yesman9277
Da schaut das Original ja besser aus... "Comic Remasterd HD/4K" passt iwie nicht.
...ja ich weiß die wollen uns die Online Features verkaufen... aber naja nicht meins.

PS: Die Remastered hab ich durchgespielt...
 
Ich vermute stark, dass das wieder so eine Entwicklung für China ist - kein Blut etc. dürfte da helfen
 
Oh nein ich soll für einen DLC von einem Spiel das ich nicht habe bezahlen und auch noch für das Spiel selbst wie furchtbar - das war eher ein plumper Versuch schlechte Stimmung zu verbreiten ;)

Ich besitze Borderlands 1 nicht, und die wollen für die DLCs nochmal Geld, das darf nicht wahr sein dass ich jetzt beides kaufen muss, das Spiel und den DLC. VERBRENNT SIE!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sanco, SteeL1942, morb und 18 andere
Zoba schrieb:
Ich vermute stark, dass das wieder so eine Entwicklung für China ist - kein Blut etc. dürfte da helfen
Falsch.

Die Filmchen von Carbot Animations haben, zurecht, eine riesige Fangemeinde und Zusammenarbeit zwischen Blizzard und Carbot gab es schon vorher in Form von ingame Profilbildern. Auch sonst sind derartige Kooperationen bei Starcraft nichts Neues.

Und seien wir ehrlich, für 10€ gibt es heutzutage DLC mit deutlich weniger Inhalt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: hasek53, c[A]rm[A], pYrus und 7 andere
Die Frage ist doch: Wer tut sich diesen Augenkrebs freiwillig an?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: icetom, TechnikSchnack und Roche
Meine Frage wäre eher, wieviel von den 10€ bei Carbot(?) ankommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SteeL1942, Smartbomb, FantasyCookie17 und 6 andere
Warum der negativ konjugierte Artikel? Ein kostenpflichtiges DLC für ein kostenpflichtiges Spiel. Meine Güte. Ich finde es ganz drollig, aber SC war nie meine Welt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sennox, dominiczeth, mercsen und eine weitere Person
Wohl weil der Autor gern den ein oder anderen empörten Klick mitnehmen will ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hansdampf12345, noxcivi, Syagrius und 4 andere
Du weißt du hast es geschafft, wenn deine Fan-Art offiziell als Mod angeboten wird :) .Die Animationen von Carbot sind Großartig! Würde ich noch aktiv spielen würde ich nicht zögern das zu kaufen. Ich hoffe nur, dass der Content creator dafür entsprechend entlohnt wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG, noxcivi und Syagrius
Also ich sehe auch nicht was daran problematisch ist eine Erweiterung für SC: Remastered zu verkaufen.

Schaut ganz nett aus finde ich. Remastered hab ich noch nicht. Kommt evtl. in die Sammlung wenn es mal wieder zu einem reduzierten Preis verkauft wird.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FeelsGoodManJPG
mfJade schrieb:
Oh nein ich soll für einen DLC von einem Spiel das ich nicht habe bezahlen und auch noch für das Spiel selbst wie furchtbar - das war eher ein plumper Versuch schlechte Stimmung zu verbreiten ;)

Ich besitze Borderlands 1 nicht, und die wollen für die DLCs nochmal Geld, das darf nicht wahr sein dass ich jetzt beides kaufen muss, das Spiel und den DLC. VERBRENNT SIE!


Auch wenn du dich lustig drüber machst...aber es gibt immer noch Menschen, die der Meinung sind, dass es DLC überhaupt nicht geben sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sturmflut92 und Stormi88
"doppelt zur Kasse bitten" finde ich falsch. Wenn ich das Spiel eh nicht habe, dann interessiert mich der dlc faktisch ja auch nicht - ich kann mit StarCraft eh nichts anfangen.

Abseits dessen: das ist Mal eine ultimativ geile Möglichkeit, die Community einzubringen. Das ist, was Blizzard schon immer war und was sie hoffentlich trotz Activision immer bleiben. Trifft zwar optisch nicht meinen Geschmack, aber allein um diese großartige Idee zu honorieren wird es wohl trotzdem in meiner Bibliothek landen.

#fanboy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: noxcivi
Ich find den Stil witzig, und wenn auch die Zwischensequenzen entsprechend angepasst wurden (nicht nur für den Trailer), fänd ich das ziemlich cool.

Aber 10€? Für eine Mod?
Ne. Echt nicht.
 
thepusher90 schrieb:
Auch wenn du dich lustig drüber machst...aber es gibt immer noch Menschen, die der Meinung sind, dass es DLC überhaupt nicht geben sollte.

Warum? Solange es Menschen gibt die das kaufen gibts Menschen die das verkaufen ;) Grundsätzlich finde ich das Prinzip nicht schlecht - solange dadurch keine Einschränkungen an der Releaseversion gemacht werden.
 
fox40phil schrieb:
Ob es auch für SC2 folgen wird?

Dürfte zu bezweifeln sein. 3D Modelle für alles anfertigen und ggf. noch Animationen anpassen ist bedeutend aufwendiger als einfach "nur" Sprites zeichnen und austauschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: fox40phil
@Conqi
Für Starcraft 2 gibt es schon einen Carbot Mod:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schnitzl und c[A]rm[A]
Zurück
Oben