Tausch der Grafikarte von Nvidia zu Amd

Der Key wurde dann umgewandelt in einen Windows 10 Key! Der ist also auslesbar!

Dann wird es aber echt Zeit mal Windows 10 neu zu machen wenn noch Windows 7 mit drin verwurstet ist! :D
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Der Key wurde dann umgewandelt in einen Windows 10 Key! Der ist also auslesbar!
Bei einem Upgrade werden keine Keys gewandelt. Da wird eine Digitale Lizenz zusammen mit der Hardware ID des Systems auf den MS Servern gespeichert.

Einmal aktiviert, erkennt der Server es wieder und aktiviert das System automatisch. Keine Keys mehr nötig.

Auslesen läßt sich nur der generische Platzhalter Key, der aber nichts aktiviert.
 
MehlstaubtheCat schrieb:
Der Key wurde dann umgewandelt in einen Windows 10 Key! Der ist also auslesbar!
Man merkt dass du keine Ahnung hast.

Ja auslesbar ist etwas, sinnvoll und nutzbar hingegen nicht.
Kannst gern beim Microsoft Support anrufen und dir das von ner Rumänin oder Inderin bestätigen lassen ;)
Ergänzung ()

mae1cum77 schrieb:
Auslesen läßt sich nur der generische Platzhalter Key, der aber nichts aktiviert.
exactly.
 
Ich melde mich wenn der durch ist aber ich bedanke mich schonmal für die schnelle Hilfe 😊
 
Hallo!
Ich habe jetzt ebenfalls Die RX 6900XT von Sapphire installiert und hab doch mit einigen Spielen Probleme.
Assassins Cr. Valhalla stottert.In Kingdome Come ist die Karte nur zu 50-60 % ausgelastet und taktet immer runter auf 1500-1800 Mhz das mit Ultra Details und WQHD Die Framerate schwankt dementsprechend natürlich stark.
Das Spiel ist so nahezu unspielbar...:(
 
Hey ich melde mich zurück. Es hat alles funktioniert mein PC läuft wieder einwandfrei
Danke euch!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Markchen
Zurück
Oben