Test 'txtr Beagle E-Book-Reader im Test

Yo, boomen wird der Beagle auch für 20 € nicht. Aber so finden sich bestimmt ein paar Käufer. Nur, rentabel kann das nicht sein, wenn ursprünglich mehr als das Doppelte veranschlagt wurde.

Aber besser 20 € in der Kasse, als ein ungenutztes Gerät mehr im Lager.
 
Ich habe den Beagle für 19,95 erstanden und bin sehr zufrieden mit ihm.

Mit meinem S3 LTE dauert die übertragung gerade mal ein paar Minuten während man aber schon im Buch lesen kann.
Alle Bücher lassen sich über die App einzeln und komplett löschen.

Ich habe die Schriftgrösse in der App Einstellung als Standart auf "Hoch" gestellt und alles sieht fabelhaft aus.
Dazu kommt dass er sehr leicht und Handlich ist.

Für 59 Euro keine Alternative aber für 19,95 geht´s nicht besser.

Auf dem Handy können unzählige Bücher gespeichert werden die auch sowieso in der Cloud sind, wenn man die fünf Bücher durch hat ist schnell vom Handy, welches man ja sowieso meistens dabei hat, Nachschub hochgeladen.

Auch habe ich nicht so viele eigene Bücher bei denen ich Bedenken haben müsste sie zuerst in die Cloud zu laden.

Der Buchshop ist gut sortiert und man bekommt alles was es auch auf Amazon oder anderen gibt.

Wie gesagt so schlecht ist das Gerät nicht.


btw. das Ding ist zurzeit Ausverkauft !
 
Habe auch für 20 Euro zugeschlagen. Außer die komplizierte Übertragung von Büchern habe ich nichts zu bemängeln. Der Preis ist absolut angemessen. Und durch die Größe hab ich nun immer etwas zum Lesen dabei.
 
Zurück
Oben