News Vista Service Pack 2 RC für Jedermann verfügbar

Jirko

Insider auf Entzug
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
10.500
Nachdem der Release Candidate des zweiten Service Pack für Windows Vista, das zugleich das erste für Windows Server 2008 ist, bereits seit einigen Tagen für TechNet- und MSDN-Abonnenten bereit steht, kommt nun auch jeder andere an den freien Download heran.

Zur News: Vista Service Pack 2 RC für Jedermann verfügbar
 
Schon jemand ausporbiert? 64Bit?
ich werde auf jeden fall vorher den Wiederherstellungspunkt neu setzen! :D
Sicher ist sicher!
 
Vista Home Premium 64bit-> läuft einwandfrei.Nur en bissken komisch das per Windows Update 3 Sicherheitsupdates mit Veröffentlichungsdatum 19.12.2008 installeirt wurden...
 
Schade, es geht bei mir nicht :( Es meckert, dass "wer.dll" nicht gefunden wurde.
 
Bei mir fehlt eine Komponente zum installieren des Sp2 RC ?
 
Gibt es schon einen VÖ-Termin für die Final Version?
 
"Hoffen wir mal das mit dem SP2 die Fenster-Einstellungen gefixt wurden/werden. "

da sagste was, das kotzt mich sowas von extrem an :mad:

du meinst doch die ordneransichten die ständig machen was sie wollen,
egal was man einstellt und die fenstergrösse usw. ?
 
Genau das meine ich, teilweise sind die beim nächstes Aufruf wieder ganz anders und man darf sie wieder in die Länge ziehen etc.

Es gibt zwar ein Workaround dafür aber das funktioniert auch nur bedingt...
 
ja genau das beispielsweise und noch so einige andere einstellungen. ich stell ein das alle
ordner und unterordner alle elemente anzeigen sollen, sortiere oben in der leiste den ganzen
müll weg wie abmessungen usw... mach später die ordner auf und der rotz ist wieder verstellt :mad:

echt zum kotzen ist das...
 
hehe.... ich dachte immer ich wär der einzige der sich über den mist mit den fesntergrößen und ordneransichten aufregt :)
 
ach was, sollte doch wohl jeder sein.

ich versteh nicht das big m zu blöd ist den scheiss zu fixen, das kanns ja wohl nicht sein.
habe vista nicht gekauft und werde windows 7 auch nicht kaufen wenn es da der selbe käse ist.

und nein, mein vista auf meiner kiste ist nicht illegal, es war vorinstalliert.
 
mal ne ganz andere sache: wieso integriert ms nun doch "neue" funktionen, aber im xp sp3 nicht den wirklich besseren ie7 ("gut" hier natuerlich relativ gesehn zum ie6!)? gerad fuer nlite waer das praktisch.

nun ja so find ichs eh besser...

---
statt des windows explorers kann ich directory opus empfehlen, der speichert nicht nur die "fenstereinstellungen", sondern hat noch einiges mehr zu bieten :-D
 
Zuletzt bearbeitet: (dopus)
Hier ist das Workaroung dazu: http://www.vistablog.at/stories/27224/ Aber versucht es bloß nicht mit "Ordnereinstellungen zurücksetzen", das macht das Chaos perfekt. Seitdem ich das versucht habe merkt Vista sich gar keine Settings mehr...
 
"directory opus"

des gabs doch damals schon aufm amiga :)

des gibts fürn pc? krass hehe

"Seitdem ich das versucht habe merkt Vista sich gar keine Settings mehr... "

na vielen dank für den funktionierenden tip... lol :D

dann besser warten bis es gefixt wird ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Bitte Regeln beachten! Ändern-Button nutzen.)
Zurück
Oben