Was soll das für eine Gesprächskultur sein?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
Okt. 2020
Beiträge
16
Da du noch nicht mal ernsthaft nachfragst was man genau macht, keinerlei Eigeninitiative zeigst und es stinkt einfach zum Himmel, tut mir leid. Was bitte soll ich noch mehr Nachfragen? Diese/r/es Admin macht nur das Leben schwer.
Ergänzung ()

Ist das ein misogynistisches Forum oder warum wird die Frage einer Frau einfach so abgewürgt? Ich habe mehrfach geantwortet. Dieser Moderator gehört seiner Gottgleichen_Forums_Atitüden enthoben mMn.
 
warum wird hier direkt die sexismuskeule geschwungen? da stelle ich mir auch die frage was für eine gesprächskultur das eigentlich sein soll.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks, spfccmtftat und Silverangel
@Deathangel008 Für die Stimmung?

Ist halt hier das gleiche wie beim gesperrten Thread. Die wichtigen Infos fehlen. Die Verlinkung auf den passenden kam schließlich von jemand anders. Ändert aber auch hier nichts am Umstand, dass wir das nicht im öffentlichen Bereich klären. Zuerst ist immer der jeweilige Moderator Ansprechspartner Nr. 1. Kommt man nicht weiter und ist trotz ausführlicher Begründung nicht mit dem Ergebnis einverstanden geht es an einen Administrator. In diesem Fall ist die Begründung für die Schließung und der Threadverlauf eigentlich selbsterklärend möchte man meinen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Deathangel008, XShocker22, NJay und eine weitere Person
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben