News Windows 10 Mobile: Build 10149 ist für alle und läuft schneller und stabiler

Also bei mir läufts bisher ohne Probleme.
Hab vorher 8.1 hard resettet und dann auf 10149 und jetzt auf 10166 geupdatet.
Wenn es zu keinen gravierenden Fehlern kommt werde ich auch kein Hardreset durchführen.
 
Ich nutze inzwischen mit meinem Lumia 640 auch die 10166 Version und bin sehr davon angetan. Windows 10 macht wirklich spaß auf dem Handy und es gibt soviele Neuerungen die mir sehr gefallen.

Am besten ist das endlich der Fehler mit der Pin weg ist oder der das nicht angezeigt wurde das es verpasste anrufe gab und von wem sie gekommen sind. Dafür habe ich noch einen kleinen Bug gefunden der aber nicht stört. Wenn ich eine Mail erhalte und sie mir auf dem handy auch angezeigt wird, bleibt die anzeige im sperrbildschirm aktiv auch wenn ich die mail gelesen habe.

Ansonsten super stabil und der Touchscreen funktioniert endlich auch zu 90% :)
 
Bin auch auf 10166 seit gestern
jedoch ist es schon irgendwie bisschen Langsam und verbuggt... Handy ist heute 1x Stehen geblieben, Ich kann die Bildschirmsperre (PIN) nicht deaktivieren, Nachrichten laden langsam... hmm bin halt von 8.1 drauf... vielleicht sollte ich nen HardReset machen?! wollte ich sowieso aber naja...
 
Ich finde sogar, dass 10149 besser lief als 10166. Trotz Hardreset.
Bin jedenfalls wieder zu 8.1, aber neuere Builds probiere ich gerne wieder aus, wenn sie vielversprechend sind. Finde 10 bis jetzt genial.
 
Zurück
Oben