• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread 4] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cromwell ist schnell, hat 0 Panzerung und die Kanone eine grottige Genauigkeit (beim fahren). Fährt sich praktisch genau wie alle anderen Briten davor. Comet ist wie der Cromwell, nur mit besserem Turm dafür lahmer.
 
T25 AT spielt sich ähnlich dem Jagdpanther der Deutschen mit 10,5 er Gun. Ich hab ihn gemocht.

MfG
 
Moin zusammen. Wer hat hier nochmal die Mods von ProMod installiert. Ich hab da seit 9.0 extreme Ruckler und teilweise nur 25fps. gestern mal Wot komplett neuinstalliert und ohne Mods 2 runden gefahren. Da hatte ich mindestens 70 fps, manchmal auch 120 fps. Was kann bei ProMod denn so extrem Saft ziehen. Hatte fast alles installiert nur die Blickrichtung der Feinde auf der Minimap hatte ich aus. Auch Kriegstreiber-Sound und der Rest von ihm war drauf. Das werde ich auf jeden Fall mal weglassen. so schlecht ist der Orginal-Sound ja gar nicht mehr.
 
Der Cromwell ist ein schönes Stück Technik.

Ich fahr ihn auf maximaler Mobilität, sowohl von der Ausrüstung wie auch den Skills und Consumables her. (+5% Treibstoff) Dazu noch Tarnfarbe und man kann relativ gut aktiv scouten und mit der Waffe ist man schnell dort, wos brennt.

Es ist allerdings unabdingbar, dass man permanent die Minimap im Auge behält, der Cromwell lebt von seiner Mobilität und eignet sich nicht für Stellungskämpfe.
 
crash to desktop.

EDIT:

Memo an mich selbst: Bei geöffneten Tabs hilf F5! :)
 
Zum Cromwell kann ich was sagen.

Das Ding ist verdammt schnell und irre agil. Wie diverse Vorposter schon schrieben, hat er aber auch null Panzerung. Also heißt es immer in Bewegung bleiben. Die (fehlende) Genauigkeit der Wumme halte ich für nicht so entscheidend. Meistens bin ich mit dem Ding so nah am (Heck des) Gegners, dass ich kaum danebenschießen kann. Und falls doch: Die Kadenz ist nicht die schlechteste. Der Damge-Wert ist etwas bescheiden, aber ein einzelner Bienenstich ist auch nur ärgerlich, aber nicht bedrohlich. Die Masse machts ;)
Typische Situation die ich schon oft im Cromwell erlebt habe:
Ich düse auf einen Heavy zu, zick-zack-zick, bin hinter ihm, setze kleine Nadelstiche, der Heavy dreht seinen Turm zu mir, bevor er mich aufs Korn nehmen kann, bekommt er ein paar von unseren Heavies/TDs in die Rückseite seines Turms.
Das ist natürlich der Idealfall, der nicht immer eintritt *hüstel*.

Der Comet spielt sich ähnlich. Nur ist er nicht ganz so wieselflink wie der Cromwell.

@CommanderKeen:
Ich hab ebenfalls ProMod drauf (ebenfalls ohne Anzeige der Gegnersicht). Teilweise hab ich 50fps, teilweise fällts runter auf 15fps. Falls du was rausgefunden hast -> her mit der Info :cool_alt:

Gruß,
Sera
 
Würde mal tippen schlechtere Hardware!

Habe auch den ProMod drauf, und noch ein paar Ergänzungen. Mein neuer läuft konstant mit 60 FPS :p
 
Bzgl. Genauigkeit des Cromwells, das ist einer der Panzer (zusammen mit Pz 1C etc), bei dem ich gegebenenfalls per Rechtsklick zielen lasse. Die Genauigkeit ist eh unbrauchbar zum Aimen auf Weakspots und eine flüssige Fahrweise ist meist wichtiger, ich hab anfangs viele Treffer erhalten, weil ich selbst gezielt habe und dann gegen einen Felsen o.ä. gefahren bin.
 
@SeroEna:
Also ich hab nen Phenom X6 mit 6x3,4 Ghz plus 16 GB RAM und ne Radeon 6850.
Meinem Verständnis nach müßte das eigentlich für ein flüssiges Spielen ausreichen... wenn ich mir anschaue in welcher Grafikpracht ich BF3 gezockt habe... fällt mir wieder ein, wie besch**** die Wot-Engine eigentlich ist :mad:
 
Zum Comet und Co.: Es gibt seit dieser Woche eine schöne Review von QB auf Youtube. Fazit: Anspruchsvoll aber gut.

Wichtig ist der zweite Turm. Er hat eine angemessene Frontpanzerung und eine super "Depression". Wenn Du Gegner von oben angehen kannst, passen die Winkel der Panzerung auch sehr gut.

Alpha und Penetration sind unterdurchschnittlich. Durch die hohe Kadenz hat er aber den höchsten DPM Wert aller Tier 7 Meds.

Habe bisher die ganze Linie sehr gerne gefahren. Auch den Comet mag ich sehr. Vom Erfolg her ist er nicht besser oder schlechter als mein Gesamtschnitt. Macht aber einfach Spaß. Mir ist so ein Teil mit eindeutigen Stärken und Schwächen lieber als ein Allrounder.

http://www.youtube.com/watch?v=1CFF3V8W74Y&feature=share&list=UUQWHq9e1hN268yjgYq-0hNw&index=1

und hier noch eine eigene Crusader Runde bei der ich mal Shadowplay getestet habe (Joe Avarage im Blutrausch)..

http://www.youtube.com/watch?v=KFgrxL2WTWk&list=PL-1tifhUyLLlroHpVv1vjfaAujViFlAWR&feature=share
 
@sero
hast du auch den ganzen Kriegstreiber-kram installiert. hardware hab ich einen i5-3470 mit einer gigabyte 7870. War halt nur komisch das ich ohne mods hohe fps und keine ruckler habe und mit mods ich echt teilweise bei 20 - 25 fps rumhänge und fiese ruckler habe. Ingame hab ich alles auf max.
 
seraphym schrieb:
@SeroEna:
Also ich hab nen Phenom X6 mit 6x3,4 Ghz plus 16 GB RAM und ne Radeon 6850.
Meinem Verständnis nach müßte das eigentlich für ein flüssiges Spielen ausreichen... wenn ich mir anschaue in welcher Grafikpracht ich BF3 gezockt habe... fällt mir wieder ein, wie besch**** die Wot-Engine eigentlich ist :mad:

Du hast halt AMD Hardware verbaut und da liegt die der Hund begraben... WOT zieht wahnsinnig Leistung von einem CPU Kern, da es leider keine Multicoreunterstützung gibt. Eigentlich sollte diese mit 9.0 kommen.

@Rest:

Nimmt jemand an dem Turnier teil, welches am Sonntag stattfindet?
 
PatienTT schrieb:
Du hast halt AMD Hardware verbaut und da liegt die der Hund begraben... WOT zieht wahnsinnig Leistung von einem CPU Kern, da es leider keine Multicoreunterstützung gibt. Eigentlich sollte diese mit 9.0 kommen.

@Rest:

Nimmt jemand an dem Turnier teil, welches am Sonntag stattfindet?

Hast du mal seit 9.0 den Task Manager geöffnet und dir die Auslastung der Kerne angeschaut? Da werden jetzt nämlich mehrere Unterstützt, auch wenn das nur eine Multikernunterstützung light ist. Auf FTR gabs ne Config um das auch Rückgängig zu machen wenn das Probleme macht.

commanderkeen schrieb:
@sero
hast du auch den ganzen Kriegstreiber-kram installiert. hardware hab ich einen i5-3470 mit einer gigabyte 7870. War halt nur komisch das ich ohne mods hohe fps und keine ruckler habe und mit mods ich echt teilweise bei 20 - 25 fps rumhänge und fiese ruckler habe. Ingame hab ich alles auf max.

Mods sind der häufige Grund für Ruckler, besonders Soundmods wenn diese Nachgeladen werden müssen. Seit 9.0 habe ich einen allgemeinen Fps-Verlust und einfach auf den Standardrenderer umgestellt. Seit dem läuft es ohne Probleme mit konstant 60 Fps.
 
Gibts es die Congstar Karten irgendwo günstig zu kaufen?
Bei Amazon gingen sie von 3.6€ auf 4.7€ rauf.

Alternative wäre auch ok :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben