• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks - [Sammelthread Teil 6] - Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hat von euch auch jemand derzeit Probleme mit dem jimbos crosshair mod?
Manchmal spielt bei mir die Ladeanzeige verrückt speziell bei Autoloadern.
Nach einem wechsle in den Snipermodus funktioniert wieder die Anzeige. :freak:
 
Ja habe ich auch, aber schon seit dem ich ihn nutz und das bei allen Panzern. Bei mir "hüpft" das Visier auch manchmal...ganz komisch. Liegt aber nicht am Mod.
 
jop, ist ein bug.
 
bei dem hüpfenden Fadenkreuz, meine ich schon öfters eine rot blinkende Ping Lampe beobachtet zu haben. Kann das jemand bestätigen?
 
Und wie heißt der? T-15? Quelle?

Als Geschenk gibt es wohl den Panzer II Ausführung D.

24.12.-15.1.: “Gift Tank”

If you log on between these dates, you will get Panzer II Ausf.D gift tank with a garage slot for free, as well as 5 “food” consumables for each nation (35 in total) and 1 day of premium.

Quelle: http://ftr.wot-news.com/2014/11/19/decemberjanuary-missions-for-eu/

Stats des Tanks: http://ftr.wot-news.com/2014/09/21/straight-outta-supertest-panzer-ii-ausf-d/

Also wieder ein MG Panzer. Wird im Low Tier wieder ein Gemetzel geben.


Einige Fragen:
Lohnt beim Tiger 2 die erste 105er Kanone? Der Durchschlag ist ja quasi fast gleich mit der 88er, dafür geringere Schussgeschwindigkeit für mehr Schaden (die 0,03 weniger Präzision werden sicher nicht so sehr ins Gewicht fallen).
Mein Problem ist momentan: wenn ich Low-Tier mit dem Tiger 2 bin hab ich kein Problem beim Snipern.
Nur wenn Hightier, dann halten die 240 Durchschnittsschaden der 88er die gegnerischen Panzer nicht auf Abstand, ich werde recht oft gerushed. Die besten Runden hab ich momentan im Schnitt wenn ich Mid-Tier bin, trotzdem sind die Runden nicht das Wahre, wenn ich das mit dem Tiger 1 vergleiche... liegen quasi Welten dazwischen (630 Durchschnitts EP mit dem Tiger 1 gegenüber sehr schwache 380 auf dem Tiger 2 (auch wenn ich das Ass schon nach 8 Runden geholt habe, aber okay, es ist Wochenende, vllt liegts auch daran)).
Einige Tipps vielleicht?


Und: Panther 1 oder A-44? Nach persönlichem Spielstil tendiere ich doch eher zum A-44, der dürfte ja, trotz das er ein Medium ist, mit seiner Kanone und dem hinten liegenden Turm gut zum Sidescrapen sein und fronttechnisch was hermachen können. Ich hab mir zwar QBs Video Guide zum A-44er von damals noch mal angesehen. Aber für eine Entscheidung wars nicht weiter hilfreich.
Der Panther 1 interessiert mich persönlich nicht so, das Ziel wäre eher der Panther 2 / E50(M).
Über einige Vorschläge würde ich mich freuen.
 
Habe mir letztens den A-44 geholt. Panzerung und Mobilität ist gut. Nur die gun... ich glaube, kein anderer Panzer in meiner Garage hat eine gun, die ungenauer ist. Ohne einzielen zu schießen kannst du vergessen, snipern ebenso.
Ansonsten ist er okay. Musst dir nur bewusst sein, dass du mit den gun geduldig sein musst.
 
Relaxo32 schrieb:
Einige Fragen:
Lohnt beim Tiger 2 die erste 105er Kanone? Der Durchschlag ist ja quasi fast gleich mit der 88er, dafür geringere Schussgeschwindigkeit für mehr Schaden (die 0,03 weniger Präzision werden sicher nicht so sehr ins Gewicht fallen).
Mein Problem ist momentan: wenn ich Low-Tier mit dem Tiger 2 bin hab ich kein Problem beim Snipern.
Nur wenn Hightier, dann halten die 240 Durchschnittsschaden der 88er die gegnerischen Panzer nicht auf Abstand, ich werde recht oft gerushed. Die besten Runden hab ich momentan im Schnitt wenn ich Mid-Tier bin, trotzdem sind die Runden nicht das Wahre, wenn ich das mit dem Tiger 1 vergleiche... liegen quasi Welten dazwischen (630 Durchschnitts EP mit dem Tiger 1 gegenüber sehr schwache 380 auf dem Tiger 2 (auch wenn ich das Ass schon nach 8 Runden geholt habe, aber okay, es ist Wochenende, vllt liegts auch daran)).
Einige Tipps vielleicht?

Hi,

ich wollte beim Tiger II die langen 10.5er überspringen und mir die XP dafür sparen um schneller beim E75 anzukommen. Habe dan einiges an "Prügel" hier im Forum kassiert und mich eines besseren belehren lassen.

Bin dann direkt zur langen 10.5er da ich genug XP hatte. Kann Dir also nicht sagen ob sich der Unterschied zw. der 8.8er und der kurzen, ersten 10.5er lohnt. Was Dir aber sagen kann ist das sich die lange, zweite 10.5er definitiv lohnt! Ich bin froh das mich einige hier "zurechtgewiesen" haben. Der Tiger II macht mit dieser Kanone sehr viel Spaß und seither spiele ich ihn auch viel erfolgreicher und effektiver.
 
Die kurze 105er lohnt sich imo nicht, da man verdammt viel DPM aufgibt und nichts als Ausgleich bekommt.

Also wieder ein MG Panzer. Wird im Low Tier wieder ein Gemetzel geben.
Also 100k Credits und ein kostenloser Garagenslot. Wie auch die letzten 3 Panzer.
 
Ich habe es gestern geschafft mit meinem Jagdpanzer E 100 einem Aufklärungspanzer der 200 Meter weg quer zu mir stand (voll ein gezielt) die Kette herunter zu schießen.
Der nächste Schuß prallte an einem Waffenträger E 100 ab. Insgesamt 9 mal geschossen und 2 mal Schaden gemacht. Das ist mir auch noch nicht passiert aber es gibt einfach solche Tage.
 
Hirschwolf schrieb:
bei dem hüpfenden Fadenkreuz, meine ich schon öfters eine rot blinkende Ping Lampe beobachtet zu haben. Kann das jemand bestätigen?

hmmm ich konnte bei mir noch kein hüpfendens Fadenkreuz beobachten - auch nicht mit einem hohen Ping.
 
Ich habe zur Zeit in dem Spiel komplette Ruckler, so das das Spiel ca. 1-2 Sekunden komplett stehen bleibt!
Kennt das Problem noch jemand?
 
Relaxo32 schrieb:
Und: Panther 1 oder A-44? ...
Der Panther 1 interessiert mich persönlich nicht so, das Ziel wäre eher der Panther 2 / E50(M).
Über einige Vorschläge würde ich mich freuen.

Also eines kann ich dir mit Sicherheit sagen: Der Forschungsbaum des A-44 führt definitiv nicht zum E-50(M) :evillol:

Der A-44 ist so ein Fall. Entweder totale Katastrophe oder Hammergefecht. Die Kanone hat nach unten keine und nach oben kaum 'gun depression'. Kaum fährst du über einen Kieselstein, siehst du den blauen Himmel. Die Einzielzeit liegt bei 3.4 Sekunden und die Genauigkeit treibt einem sehr oft die Tränen in die Augen. Sehr gut funktioniert die Kanone aber wenn man am Gegner ganz nah vorbeifährt und ihn dann durch einen Schuß in die Seite hinrichtet. Das geht zwar alles andere als oft, aber wirklich sehr gut.

Den Panther hab ich schon verdammt lange nicht mehr gespielt, aber abgesehen davon dass bei jedem Treffer zwei Module kaputt sind und/oder ein Crewmitglied stirbt, ist er eigentlich gut. Also wenigstens kann man auch auf längere Distanzen gut treffen. Aggressive Spielweise empfiehlt sich eher nicht. Und wenn du das Teil einigermaßen gut beherrscht, ist der Panther II auch ganz schnell in Sicht (der sich aber so ziemlich fast exakt wie der Panther spielt).
 
24.12.-15.1.: “New Year Discounts”
- 15 percent discount on all regular tier 8-10 tanks
- 50 precent discount on equipment

10.1.-13.1.: “2015 is a Winner”
- triple XP for every victory (must be in top 10 in XP)

o, ich muss Credits sammeln :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben