Zeigt her, eure Eingabegeräte

Noch mal ein Kabelupdate:
Zowie AM mod.jpg
 
Nichts spektakuläres, dennoch ein schon seit langem vorhandener Wunsch meinerseits...eine TKL im Alugehäuse. :)



Bis die nachbestellten Granite-Kappen da sind bleibt sie erstmal eine graue Maus. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sehr schick, das könnte mir doch auch ncoh gefallen :)
 
Orson schrieb:
[...]
...bin ich froh die Symbolmods genommen zu haben.
...ich auch, sind mal was anderes als immer Textmods.

Gegen ein Alu-Case kann ich zwar nicht anstinken aber ich fand auch, daß die Granite-Caps in einem grauen Case besser aussehen. Hab also die schwarze Oberschale von meiner QF-Rapid runtergenommen und die graue draufgesetzt. ;)
Ich warte aber auch noch auf die anderen Granite-Caps, bin noch nicht ganz zufrieden wie es nun aussieht.

P1010155.jpgIMG_0546.jpgIMG_0547.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
...wirklich fehlen tut eigentlich nichts aber ich bekomme u.a. noch farbige WASD-Sets und blaue Enter-Tasten. Ich muß dann sehen, ob ich die farbigen Mods runternehme weil ich es auch nicht übertrieben bunt haben möchte. Aber das muß ich ausprobieren wenn alles da ist.

akuji13 schrieb:
Das Schlimme (oder das Gute) ist ja: man sieht zwischen den Gehäusen fast keinen Unterschied. ;)
...ja ist mir auch aufgefallen. Aber den Unterschied spürt man auf jeden Fall. Irgendwann muß ich mir auch mal ein Metal-Case zulegen, sowas fehlt mir noch.
 
Zuletzt bearbeitet:
...ach stimmt, blaue Pfeilkappen sind ja in diesem "Gamer Kit" auch dabei . Leider haben sie das weiß/rote WASD-Set, das auf deinen Pics oben zu sehen ist, nicht mit reingepackt, die gefallen mir mit am besten.
 
so.. los gehts! .. endlich angekommen..

Navy Blue Thick 1,5 mm PBT´s .. und meine taufrischen 30 Jahre alten Doubleshots Blue on Grey.. :D

Nicht ganz einfach zu beschaffen.. :freaky:


wwojhXj.jpg

zCCqC7Z.jpg

QpvNWKz.jpg

x0GsExT.jpg

qG4neIL.jpg
 
VERGiL1202 schrieb:
Ist das vom Profil her nicht eher hinderlich?

hm.. ist geschmackssache.. jedenfalls jammern die Leute immer rum, das es keine flachen Mechas gibt.. alles falsch.
Gibt es durchaus.. wenn man weiss, wo man suchen muß; z.b. hab ich auch die braune Variante:

jUfb49H.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube dass die meisten lieber einen kürzeren Auslöseweg bei den Tasten hätten als niedrigere Caps.
Das macht jetzt zwar den Eindruck einer "flacheren" Tastatur aber die Mechanik darunter ändert sich ja nicht.

Schaut man sich mal Macbooks oder ThinkPads mit Scissors an, dann ist das ja schon ein wesentlicher Unterschied in der Bedienung. Wenn man sich daran mal gewohnt hat, will man das vielleicht nicht unbedingt gleich wieder verwerfen oder tut sich schwer damit.
 
Zurück
Oben