Zeigt her, eure Eingabegeräte

Wollte keinen neuen Thread eröffnen, darum frage ich kurz hier: wenn ich bei WASD Keyboards Keycaps für meine SteelSeries 7G bestellen will, muss ich dann wirklich das komplette Keycap Set nehmen, obwohl ich nur die WASD-Tasten benötige?
Finde keine Auswahlmöglichkeit auf der Website, vielleicht stelle ich mich auch zu doof an :/

Danke schon mal für eure Hilfe :)
 
Logitech MX518 in einem neuen G400 Gehäuse
- neue Schalter MT1 u. MT2.
- neue Mausgleiter
- Kabelmantel und Abschirmung entfernt; "silber/grau" gesleeved

Logitech MX518 ref.jpg
 
Blöde Frage: Was ist der Sinn dabei, die MX-518-Technik in ein neues Gehäuse zu bauen und nicht die neue Maus zu benutzen?^^

Davon abgesehen sieht sie hübsch aus :)
 
Wo gibt es G400 Gehäuse zu kaufen? hab da ein paar Modding-Gedanken im Kopf schwirren, doch dazu brauch ich nen Gehäuse. ;)

Gefallen tut mir deine MX518 im G400-Kleid aber leider ned, was aber daran liegt, dass ich das Design der G400 nicht ab kann :). Das gesleevte Kabel ist schick.
 
JkLaQ0a.jpg
 
IMG_20141115_121219_831.jpg
 
@t!ng:Woher hast du denn die grauen Mods? Sieht sehr schick aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben