Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2016)

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Wolfgang Andermahr
21 Kommentare

Call of Duty: Black Ops III

Call of Duty: Black Ops III
Engine Eigenentwicklung, IW-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, SMAA T2x, Texturqualität Hoch
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, SMAA T2x, Texturqualität Hoch
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, SMAA T2x, Texturqualität Hoch, Transparenz Mittel

Dirt Rally

Dirt Rally
Engine Eigenentwicklung, EGO-Engine 3.0
API DX11
Benchmark-Art England im Regen
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, Advanced Blending Aus
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, Advanced Blending Aus
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, Advanced Blending Aus

F1 2015

F1 2015
Engine Eigenentwicklung, EGO-Engine 4.0
API DX11
Benchmark-Art Melbourne im Regen
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, SMAA+TAA
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, SMAA+TAA
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, SMAA+TAA

Fallout 4

Fallout 4
Engine Eigenentwicklung, Creation Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Extrem-Preset, HBAO+, Godrays Extreme
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Extrem-Preset, HBAO+
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Extrem-Preset