Grafikkarten: Benchmarks & Methodik (2016)

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Wolfgang Andermahr
21 Kommentare

The Witcher 3

The Witcher 3
Engine Eigenentwicklung, Red Engine 3
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, kein HairWorks
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, kein HairWorks
Detailstufe für 3.840 × 2.160 High-Preset, kein HairWorks

Rainbow Six: Siege

Rainbow Six: Siege
Engine Eigenntwicklung, AnvilNext-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, 4×MSAA, HBAO+, keine Temporale Filterung
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, HBAO+, keine Temporale Filterung
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Sehr-Hoch-Preset, keine Temporale Filterung

Star Wars: Battlefront

Star Wars: Battlefront
Engine Eigenentwicklung, Frostbite Engine 3
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, TAA
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, TAA
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, TAA

XCOM 2

XCOM 2
Engine Fremdentwicklung, Unreal Engine 3.5
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximal-Preset
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximal-Preset
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Mittel-Preset

World of Warcraft

World of Warcraft
Engine Eigenentwicklung
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, 4×MSAA
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, FXAA Hoch
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, FXAA Hoch

World of Tanks

World of Tanks
Engine Fremdntwicklung, BigWorld-Engine
API DX11
Benchmark-Art Savegame
Dauer 25 Sekunden
Detailstufe für 1.920 × 1.080 Maximale Details, TSAA-AA
Detailstufe für 2.560 × 1.440 Maximale Details, TSAA-AA
Detailstufe für 3.840 × 2.160 Maximale Details, TSAA-AA