Eclipse1991
Lieutenant
Super, Ich habe mir vor kurzem ein Gigabyte P67A UD 3 gekauft. Ich werde mich jetzt mal mit hardwareversand in Kontakt setzen. Mal schauen wie sich das verhält.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Rollkragen schrieb:solche SInnlosausagen bringen hier niemanden weiter und ist nur sinnlose Schadenfreude.
Also ich bedauere die Leute die umgestiegen sind und ich hoffe das es für alle eine geeignette Lösung gibt.
die verkaufen noch lustig ihre 1155 Mainboards, als ob sie noch nichts wüssten.Eclipse1991 schrieb:Ich werde mich jetzt mal mit hardwareversand in Kontakt setzen. Mal schauen wie sich das verhält.
Ich stecke genau in derselben Situation.Rollkragen schrieb:Die haben immerhin mein Geld schon seit 14 Tagen bei sich verbucht. Die Situation macht micht echt stink sauer.![]()
System eh erst richtig ab April nutzen kann und es dann ohnehin günstiger is
GoldenMic schrieb:Ärgerlich für die Leute die schon gekauft haben, andererseits ist der offene und ehrliche Umgang von Intel sehr löblich. Die Firma hat sich mal wieder meinen respekt verdient.
Sign_X schrieb:
Intel macht das ja sicher nicht aus Gutmenschentum, das ist knallhart kalkuliert. Hätten sie irgendeine Möglichkeit gesehen, die gesamte Problematik unter den Teppich zu kehren, dann kannst du dir sicher sein, dass es so gekommen wäre.Nehmtsie_Hopps schrieb:Zunächst erstmal bin ich überrascht, wie offen Intel mit dem Fehler umgeht. Natürlich ist das peinlich und soll nicht passieren, aber man muss auch als Unternehmen richtig reagieren könenn. Und das tut Intel hier, indem sie den Eindruck vermitteln, alles unter Kontrolle zu haben. Die sagen genau, was betroffen ist, wieviel das Kosten wird, wann wie wo und was wieder in den Handel kommt und dass sie mit den Herstellern (die ja wiederum die Beschwerden der Kunden abwickeln müssne) das weitere Vorgehen besprechen. Löblich, das haben andere Firmen schon ganz anders "gelöst"...
[...]
Absolut. Zwar muss man den guten alten Charlie immer mit etwas Vorsicht genießen, aber ganz sauber ist die Aktion seitens Intel definitiv nicht gelaufen, das wird sicher noch interessant.KAOZNAKE schrieb:[...]Die Sache hat mehr Ungereimtheiten als alles andere, was ich in langer Zeit erlebt habe.
[...]
Mehr kannste hier lesen
Nicht jeder hat mehr als einen Rechner zu Hause stehen. Und selbst wenn, sind sie nicht unbedingt für alles verwendbar.c2ash schrieb:Ach, meckert doch nicht. Euch ist doch kein Schaden entstanden. Ihr könnt die Hardware doch ohne Probleme umtauschen.
Uneingeschränkte Zustimmung.bugmum schrieb:Ich verstehs auch nicht wie man eine Liebe für eine Firma haben kann, da bin ich echt Markenuntreu, wenn mir ein AMD-System besser gefällt und mehr fürs Geld bringt wird das halt gekauft, ist es ein Intel, dann eben das. Genauso ist das mit nvidia und amd
Mal davon abgesehen hast du recht das es kacke ist, aber glaub nicht das amd nicht auch dreck am stecken hat.