schluckspecht
Lieutenant
- Registriert
- Okt. 2008
- Beiträge
- 969
Ach du Schande. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sehe ich genauso. Und finde es auch gut, dass Intel so beherzt durchgreift. Wenn man an Apple mit seiner "Es gibt kein Problem"-Politik denkt z.B. mit der Antenne des iPhone4, hat man ein gutes Gegenbeispiel zur Hand. Jeder der sagt "Epic Fail" der hat zwar im Grunde Recht, sollte sich aber zurückhalten. Intel trägt die Kosten und ist somit genug gestraft. Da braucht man keine Schadenfreude, wenn man doch offensichtlich alle Hebel in Bewegung setzt, das Problem zu beheben.Prauscht schrieb:AUA,egal ob man Intel mag oder nicht,so was kann man keinem wünschen und ich hoffe das die Jungs da heil wieder raus kommen!
[F]L4SH schrieb:Erinnert mich an die fatale Austauschaktion des PIV, der falsch dividierte
Aber im Gegensatz zu heute tauschte Intel damals alles - und auch für Privatkunden. Damals schraubten auch noch mehr Leute. Heute sind Intel die kleinen Kunden scheißegal. Hauptsache die OEMs werden nicht verprellt.
Ja, allerdings. Bloß wer zahlt die Zeche bei Alternate? Das muss doch ein enormer Aufwand sein, dass man sich hunderte halb geöffnete oder teilweise unvollständige Mainboards zurück senden lässt oder diese gar abholen lässt. Wahnsinn!PC-Fr3ak schrieb:das nenne ich TOP Service!!!![]()
die Zeche zahlt Intel, haben sie doch gestern schon gesagt.Zwirbelkatz schrieb:Ja, allerdings. Bloß wer zahlt die Zeche bei Alternate?
PC-Fr3ak schrieb:
Zwirbelkatz schrieb:Ja, allerdings. Bloß wer zahlt die Zeche bei Alternate? Das muss doch ein enormer Aufwand sein, dass man sich hunderte halb geöffnete oder teilweise unvollständige Mainboards zurück senden lässt oder diese gar abholen lässt. Wahnsinn!
Es sind alle bisher für den Handel produzierten acht Millionen „6 series“-Chipsätze für Desktops und Notebooks betroffen, es gibt keine Ausnahmen.
Bitte um Aufklärung durch z.B. Volker oder jemand anderen Kompetenten.Ironischerweise scheint ein früheres Stepping des Chipsatzes, das bis gestern in der Version „B2“ ausgeliefert wurde, den Fehler nicht gehabt zu haben.
Ironischerweise scheint ein früheres Stepping des Chipsatzes, das bis gestern in der Version „B2“ ausgeliefert wurde, den Fehler nicht gehabt zu haben. Dieses wurde jedoch nur zur Validierung und für Tests genutzt und nicht in den Handel ausgeliefert.
bitte die News komplett lesen.Nioboxid schrieb:Weiss man eigtl wie lange der Fehler braucht bis er auftritt?und woran hat mans bei Intel bemerkt?