GALAKTUS schrieb:
@lord hmmmmm das finde ich interessant. super wäre es natürlich aber ich hab noch mal nach geguckt und gesehen das die diener wieder ränge haben von 0 bis 15.
Ränge haben alle!
Du musst dir das so vorstellen:
Du hast einen Skill auf Rang 6/15. Dieser macht 60% Waffen DPS.
Du hast nun 2 Möglichkeiten den Skill zu mehr Schaden zu verhelfen:
1.) Waffe mit mehr DPS
2.) Skill auf Level 7 bringen, da er dort 65% WaffenDPS macht. Nach den neuen News ist es sogar so, dass Skills nicht einfach mehr Schaden machen, sondern auchnoch neue Effeckte bekommen je höher man sie Skillt! Wie das bei den Begleitern aussieht KP, aber da könnte es dann auch sein, dass die Begleiter ne neue Fähigkeit bekommen.
3.) (haben nicht alle) Charakterlevelup.
Soweit ich weiss zieht der Damageoutput vom Gunbot nicht nur mit dem Skilllevel, sondern auch mit dem Charakterlevel an!
Die Skills waren in der Beta so designt, dass sie auch mit höheren Leveln noch Ihre Daseinsberechtigung hatten und nicht einfach nutzlos wurde, wie die Emberlance vom Alchemist in TL1.
So der Heilbot z.B. . Dessen HP-Regenerationsrate steigt auch mit dem Charakterlevel und/oder Skilllevel.
Runic scheint wirklich darauf zu achten, dass die Skills auch im High-Level noch brauchbar sind und es sich auch wirklich lohnt 15 Skillpunkte darin zu investieren.