Bf3 & 670 gtx

was und wo? sehe keinen grafik bug

Hallo.Spielt man das Video in Hd ab.Dann sieht man es besser.Nur auf die Umrisse achten bitte, wenns explodiert.

wenn man genauer hinschaut ist es gut zu sehen. schaltet mal auf fullscreen und auf fullHD. dann schaut euch die erste explosion vom panzer an. die funken die wegfliegen sind lila. am besten is der effekt zu sehen bei der letzten explosion. also der letzte jeep. schaut euch den baum im vordergrund an. die stellen die hell beleuchtet sind erscheinen bei der explosion lila. genau wie der Stein ganz links im eck. wieder die helle stelle bei der explosion erscheint lila.

ps. oder schaut auf die funk/strom - masten. sehr gut bei jeder explosin zu erkennen wie sie lila leuchten

Zuletzt bearbeitet:
Ja, sehe es auch...aber ist es nun soooo schlimm!?

ich wette so wie wir es sehen kommt es nich so schlimm rüber. im richtigen spiel so wie er es sieht wirds sicher nerven wenn bei jeder explosion solch olles lila erscheint.

hast schon ein bissel im treiber rumgespielt ? also mal ein paar einstellungen verändert ?

ah nu endlich:

bei 0:12 ca

lila_daisses.jpg

Hab mir das grad mal mit ner rot-cyan-brille angesehen, ist es möglich dass das ganze ein beabsichtigter grafikeffekt ist?
bleibt nur die frage wiesos nicht mit fraps zu sehen ist...

so viel ist mit der brille nun nich zu sehen, aber der baum ist eindeutig ganz leicht weiter weg, spreche vom Bild das dangee upgeloaded hat.

Bei der Stelle in Casipan Border Ru Seite kann ich es herrausfordern.Sonst im verlauf des Spieles passiert es eher selten.Sehr komisch.
Die Explosionen mit den Lila Splittern ist immer da, egal welche Map etc. und sieht wenn ich es mit Fraps auch aufneheme anders aus.
Ist das nun ein Effect oder...?

Gatexx: auch wenn ich niedrig, mittel, AA/AF aus, sieht es so aus.Hast du das auch so?

Normal auf Ultra?...was für ne Verschlimmbesserung, kann man ja schon fast froh sein dass es bei mir nur für High reicht^^

Wie manche es nicht sehen ist schon hart, ihr solltest ernsthaft mal einen Optiker aufsuchen.

kanns dir leider nicht sagen, laut GaTeXx ja, würde mich jetzt auch nicht wundern, BF3 wäre nicht das erste Spiel das rot-cyan-3d über ein normales bild legt und als grafikeffekt verkauft... in diesem fall wird dafür anscheinend (wohl wegen performance) nur das 2d-bild mit entsprechendem farbfilter leicht versetzt rübergelegt-.-

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir jetzt verschiedene BF3 Ultra Videos mit Explosionen in 1080p auf Fullscreen angesehen und da war nichts zu erkennen. Nen Kumpel zockt auch auf Ultra und der ist so dermaßen penibel was Effekte angeht das wäre dam unter Garantie aufgefallen, ich denke nicht dass das normal ist.

@ Zetti
Egal welche Einstellungen ich in den Optionen einstelle*
Die Videos sind alle mit Fraps aufgenommen worden.Ich schau auch immer nach...

Danke erstmal für euere Unterstützung und Antworten.Könnt ihr mal bei euch schauen wenns geht?
Caspian Border auf der Ru Seite ist das CENTURION C-RAM.Einfach auf die Fahrzeuge schiessen.

Zuletzt bearbeitet:
ich vermute, das ist absicht und soll die wirkung einer explosion noch ein wenig grafisch unterstützen. (war zwar noch nie selber so nahe an einer explosion, deshalb ist das nur eine vermutung.)

kann auch sein, dass der nächste treiber diesen effekt nicht mehr hat.

Sehr komisch das Fraps es anders aufzeichnet.

Egal was ich am Nv-Treiber / Spiel, einstelle.Wie auch Auflösung.DVI/HDMI/720p-1080p.Der Effekt bleibt der gleiche.

ich spiel auch auf ultra und hab nicht solche effekte. also nix hier mit ganz normal

hast Du den 3D-Brillenkram vom Nvidia-Treiber installiert? Wenn Du es nicht benutzt: Schmeiss es runter.

Zurück
Oben